+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: NfsU Tuning online???

OGDiggensag
    Gast Avatar von OGDiggensag

NfsU Tuning online???

Hey Leute,

spiele seit paar Tagen NfsU auch ma online und trotz, dsa ich meinen Matzda Miata getuned hab bis zum geht net mehr, werd ich dort von den meisten ohne ende abgezogen.
    Jetzt die Frage:

Wird im onlinemodus das Auto noch mehr getuned oder liegt das einfach nur an den Fahrfähigkeiten?

Frage nur, weil es ja net sein kann, das man mit vollem Tuning und kaum Fahrfehlern bei nem 4 Runden Rennen mit fast 40sekunden Rückstand ins Ziel kommt. Ist mir irgendwie net wirklich verständlich :-(

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ich muss sagem das der Mazda nicht gerade das beste Auto im Spiel ist.
    Die anderen fahren bestimmt mit Nissan Skyline oder Rx-7.

Ich fahre auch nie Rundkurs da die so gut im internet sind,das ist mir auch ein rätsel wie die das anstellen.

Fahre mal Drag da habe ich schon oft gewonnen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

OGDiggensag
    hmm...werds ma versuchen...aber bei den leistungen machen die doch bestimmt nix außer den ganzen tag nfsu zu zocken :-\

Der_Hetzer
    Gast Avatar von Der_Hetzer
    also online cheaten die bestimmt

Fahrn da auf einmal mit 500 Km/h an dir vorbei, obwohl die 4 runden lang 10 sekunden hinter dir sind!

Mazda is keine gute Karre, nimm RX-t, Skyline oder Supra die sind voll getunt schneller als Mazda GOlf und Co

OGDiggensag
    na klasse...die reden da im chat immer von "richtger fahrer" usw. und dann cheaten sie *kotz*

anders könnte ichs mir aber auch net wirklich erklären, weil selbst wenn der miata net das beste auto ist, können die keine 40sek vor mir im ziel sein, selbst wenn ich keine fahrfehler oder ähnliches mache.

Und mal ehrlich, NOS hat zwar ne gewisse wirkung...aber so extrem, das die einen so derb abziehen ist es auch wieder nicht, außerdem hält der schub bei den drei flaschen auch grad ma 5 bis 6 sekunden oder so...

hab eben nochma bissi gespielt...wie starte ich das drag racing? sehe da nur "head to head" oder "cirquit race" also 4 fahrer rennen.

MfG

Kai

flexi
    Gast Avatar von flexi
    du darft dich noch nicht auf dem spieleserver einlogen. wenn du nun nach rechts drückst, ändert sich der Fahrmodus in Drift, Drag ...

Viel spaß. vieleicht trifft man sich ja mal (nfs u)

OGDiggensag
    Jo, dank dir...aber habs gestern nochmal ausführlicher ausprobiert und habs von alleine gefunden...trotzdem danke!

Trotzdem werdsch andauernd abegezogen, auch bei drag...obwohl ich jetzt den Skyline hab und meine Schaltweise bei fast jedem rennen im grünen bereich ist *gg*

Kein Plan wie die das machen, kann es sein, dass es an den "REP"-punkten liegt die man für gewonnene rennen bekommt?
    Macht ja echt keine Laune wenn die als mit Lichtgeschwindigkeit an dir Vorbeiziehen, obwohl dein Auto aufs Maximum getuned ist!

flexi
    Gast Avatar von flexi
    hab mich gestern mal mit nen "schnellfahrer" unterhalten. beim drag ist es eine frage des nos einsatzes. nicht alles mit einmal raus sondern immer schubweise. bin auch noch am üben, da ich auch mal 19er zeiten hinbekommen will. beste war bis jetzt 23er zeit.

OGDiggensag
    ja, hab ich schon bissel hinbekommen meine bestzeit im drag iss im mom bei 22:95sek... da hab ich beim übergang vom 2. gang in dritten zwei felder verschossen um anschluss zu halten...dann vom 4. gang in 5. zwei felder und dann ober 5er gang in den 6. den rest gegeben...dabei ist die 22.95 rausgekommen...mal schaun was man da noch groß machen kann...denke da geht noch einiges wenn man dazu noch richtig schaltet und das NOS evtl noch bissi besser verteilt.

Andererseits, das abziehen iss ja net nur im Drag...sondern auch im Normalen rennen, da isses am schlimmsten!

Thanks
    0
    Moin,

Meine Bestzeit bei Drag ist:
    20.54.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

sebastjen
    Gast Avatar von sebastjen
    hi

entlich mal normale leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

spiele NFSU auch schon seit geraumer Zeit und muss sagen das ich net so probleme hab wie ihr

das einzigste was mich ein bischen aufgeregt hat, war das man das auto behalten muss mit dem man das letzte rennen (nummer112) gefahren ist.

Weil da hab ich nämlich folgenden fehler gemacht:

bin immer mit honda s2000 oder mit dem skyline gefahren. Im letzten rennen wollte ich mal schauen ob ich das auch mit dem miata hinbekomme. Hab es letztentlich auch geschafft nur jetzt muss ich dieses Auto behalten, ich kann mir kein anderes mehr nehmen

Mit meinem HondaS2000 hatte ich bei Drag eine Zeit von 19.58
    jetzt mit dem Miata schaff ich nichts mehr

wo ich noch ne kleine chance habe ist wenn ich circut fahre , da gewinn ich dann auch manchmal.

cu Seb

OGDiggensag
    Geh auf dein Fahrerprofil, dann einfach nur das Profil aktivieren und dann auf Customize Ride oder Wagen Tunen, dann nimmste einfach einen der Wagen die du Freigespielt hast und tunes den, also kannst immernoch mit allen anderen Wagen fahren die du während dem Spiel freigespielt hast!

19.58 sek. R.E.S.P.E.C.T

Hab die halbe Nacht an NfsU gehongen und weiterprobiert beim Drag, meine Bestzeit ist mittlerweile 21.52...und jetzt komm ich net mehr weiter was Zeiten angeht.

Wie setzt ihr denn euer NOS ein, das ihr so geile Zeiten hinbekommt?
    Ich hab nämlich langsam echt kein Plan mehr was ich da noch machen könnte

Thanks
    0
    Moin,

Also beim Skyline setze ich Nos wie folgt ein:

1 Gang nicht.
    2.Gang auch nicht.
    wenn ich in Gang 3 bin gedrückt halten.
    und immer gedrückt halten bis gang 6.
    Ich habe Nitro U Upgrade deshalb habe ich so viel davon.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Freakmeister
    Gast Avatar von Freakmeister

RE: NfsU Tuning online???

Original von OGDiggensag
    Hey Leute,

spiele seit paar Tagen NfsU auch ma online und trotz, dsa ich meinen Matzda Miata getuned hab bis zum geht net mehr, werd ich dort von den meisten ohne ende abgezogen.
    Jetzt die Frage:

Wird im onlinemodus das Auto noch mehr getuned oder liegt das einfach nur an den Fahrfähigkeiten?

Frage nur, weil es ja net sein kann, das man mit vollem Tuning und kaum Fahrfehlern bei nem 4 Runden Rennen mit fast 40sekunden Rückstand ins Ziel kommt. Ist mir irgendwie net wirklich verständlich :-(
    der Miata ist net so schlecht, aber der RX-7 ist noch besser. Schau Dir mal die Bestzeiten an, da sind auch ein paar Miatas dabei. Der Skyline ist trotz der angeblich guten Werte Schrott. Die Wahl des Autos engt sich im wesentlichen auf den Mazda RX-7 und den Peugeot 206(für einige Hochgeschwindigkeitskurse) ein.
    Dann gibt es außerdem noch TJs Performance-Upgrades. Drei Stück davon kannste haben, manche Leute (die so-genannten Cheater) besitzen alle 9. Ist aber in deinem Fall wohl nur ein Tropfen auf den Heißen Stein, die Upgrades bringen maximal 2 Sekunden pro Runde.
    Die Zauberformel heißt: 'Wer bremst verliert'. Du mußt fast überall mit Vollgas durchheizen, nur an ein oder zwei Stellen bremsen, und es macht überhaupt nix, wenn Du mal hier und da an der Wand langschleifst. Du mußt halt üben, um den richtigen Winkel für optimale Geschwindigkeit zu verwischen.
    Und wenn Du einen Crash baust, hast Du eh verloren...
    Außerdem ist nicht alles eine Abkürzung, was wie eine Abkürzung aussieht. Öfters bringen Umwege mehr, um stärker beschleunigen zu können. Wenn Du _wirklich_ genaueres wissen magst, dann lad Dir am Besten die Strategieanleitung von der offiziellen Spiel-Homepage runter...
    Also es liegt net so an den 'Fahrfähigkeiten', eher an den 'Fahrfertigkeiten', also daran, wieviele von den kleinen Tricks Du kennst...

+ Antworten