Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie erkennt man einen guten Liebhaber.... ohne ihn auszuprobieren???

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0

Wie erkennt man einen guten Liebhaber.... ohne ihn auszuprobieren???

Genuss-Signal Tanzstil

Wer einemal einen Tango-Tänzer beoachtet hat, dem ist klar, wie erotisch Tanzen sein kann. Jede kleine Bewegung ist eine Andeutung, ein Versprechen. Doch das bedeutet nicht, dass ein Mann nur dann echten Lust-Genuss verspricht, wenn er ein Könner im Bereich der Standard-Tänze ist. Es kommt eigentlicht nicht auf Technik an, sondern darauf, ob er es liebt, sich mit einer Frau auf einen gemeinsamen Rhythmus einzulassen, das Spiel der Körper genießen kann. Und ob er weiss, wann er die Führung übernehmen muss und wann er es seiner Partnerin überlassen sollte, das Tempo vorzugeben.
    Bei einem Mann, der selbst beim heißesten Sound völlig ruhig bleibt und nicht mal ein bisschen mitwippt, ist Vorsicht angebracht: Musik wirkt nämlich au die gleiche Region im Gehirn wie Sex. Und wenn sich da nichts tut....
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Da kann ich dir eventuell zustimmen.
    Ich bin jetzt 27 und ein Freund von mir ist schon 35.
    Wir waren früher eine große Clique und sind fast jedes Wochende ins Index(eine Disco in Rheine) gefahren.
    Meine Kumpel und ich waren immer auf der Tanzfläche zu finden, nur der zuerst beschriebene Freund nicht.
    Ich kenne ihn schon seit ca. 10 Jahren aber ich hab ihn noch nie mit einer Frau gesehen.
    Ein anderer der ihn schon viel länger kennt sagte das er nur einmal eine Freundin hatte und die ihn hauptsächlich zum Eifersüchtig machen ihres Ex benutzte.
    Wir treffen uns auch oft beim Sport aber unter die dort vorhandene Dusche gehen ist bei ihm auch nicht drin.
    Daran habe ich gemerkt das er im Grunde noch wie ein 12 Jähriger ist der noch keine Erfahrungen hat und sich schämt oder Komplexe hat.

Ich will damit aber nicht sagen das jeder der nicht Tanzt Komplexe hat oder noch keine Erfahrungen hat.
    Versteht mich bitte nicht falsch!
    Nur es hat was mit Selbstsicherheit zu tun.
    Daran wird man zwar keinen guten Liebhaber erkennen aber durch so kleine Dinge kann man ungefähr merken wer vor einem steht.
    Das geht natürlich nicht nach einem mal sehen, es braucht Zeit um so etwas festzustellen.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0

Genuss-Signal Essen

Liebe und Nahrung sind lebenswichtig! Aber Erotik und Essen haben noch mehr gemeinsam: Wir schwelgen, wir sind glücklich, all unsere Sinne werden angesprochen. Genießer sind fast immer auch gute Liebhaber: Nehmt euch sich Zeit, ihr könnt sich ganz dem Augenblick hingeben, ihr wisst, dass man nicht immer Lust auf das Gleiche hat. Einen Tag möchte man gerne ein raffiniertes Menü. Am anderen hat man eher Appetit auf leichte Kost oder süße Naschereinen.

Wenn ihr etwas über einen Mann erfahren wollt, beobachtet ihn beim Essen. Lässt er den Duft seiner Speiser auf sich wirken? Berührt er z.B. ein Stück Obst auch mal? Sehr gut! Dieser Mann wird auch euren Körper lieben, ihn mit viel Zärtlichkeit und Freude verwöhnen.
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Aufsteiger/in Avatar von criZ

Thanks
    0
    Aus dir spricht die pure Weisheit
    Peugeot 106