+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: wo liegt der fehler in der cue datei?

LadyLilli
    Gast Avatar von LadyLilli

wo liegt der fehler in der cue datei?

Hallo,

1.Problem:

also eigentlich weiss ich, wie man cue+bin dateien brennt, doch jetzt kann ich einfach den fehler nicht finden.
    meine bindatei heißt sturm1.bin
    meine cue-datei sieht folgendermaßen aus:
    FILE "sturm1.bin" BINARY
    TRACK 01 MODE2/2352
    INDEX 01 00:00:00
    TRACK 02 MODE2/2352
    INDEX 01 00:06:00

eigentlich müsste das brennen bei nero über image-cd doch funktionieren. doch es klappt nicht. nero sagt da wäre ein fehler in der cue-datei.

2.Problem:
    wieder geht es um die cue+bin-dateien. bei einer anderen nimmt nero die dateien ganz normal an. ich starte dann den brennvorgang, doch der wird sofort abgebrochen...
    Begründung von nero:
    - Invalid field in parameter /fehlerhaltes Feld im Parameter
    - Could not perform start of Disc-at-once / Disc-at-once-modus konnte nicht gestartet werden

ich bin damit total überfordert. wer kann mir helfen?? wäre echt gut.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Schreibe mal das BIN in der Cue groß

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

LadyLilli
    Hab ich versucht, doch leider bringt das auch nichts.

weder in dem einen noch in dem anderen fall!

Harry Wurst
    Gast Avatar von Harry Wurst

RE: wo liegt der fehler in der cue datei?

versuch es doch mal mit einem isobuster!
    Mit dem öffnest du die gewünschte datei.
    Jetzt müssten mehrere Ordner zur auswahl stehen, du wählst den Ordner Mpeg2 oder Mpeg und wählst die Option, "Roh extrahieren und in Benutzerdateien umwandeln".
    Jetzt müsstest du mit Nero die Datei brennen können.
    Hoffe ich konnte dir helfen, bei mir hats so immer geklappt

LadyLilli
    mit einem isobuster?? wo bekomm ich den her? welchen nehme ich?? muss ich einfach die bin-datei öffnen und dann so vorgehen wie du es beschrieben hast???

Nachtrag: das mit der cue-datei hat sich erledigt. hab sie umbenannt und dann gings plötzlich.

nur beim brennen tritt immer noch derselbe fehler auf.

zur Erinnerung: 2.Problem: wieder geht es um die cue+bin-dateien. bei einer anderen nimmt nero die dateien ganz normal an. ich starte dann den brennvorgang, doch der wird sofort abgebrochen... Begründung von nero:
    - Could not perform start of Disc-at-once / Disc-at-once-modus konnte nicht gestartet werden

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0
    Mit dem Isobuster oder ähnlichem löst zwar das Problem nicht, du kannst dir den Film aber wenigstens runterbrennen. Wenn dir das reicht? Eine Lösung fürs Prob weiß ich nich, aber da du ja fragtest, wo du das Prog bekommst, bitt schön:
    entweder eMule:
    Isobuster:
    ed2k://|file|isobuster.pro.v1.5.final.multilanguage-ror-pleasuredome101.rar|3167084|4D799B66AFAB4BD668A7807966D20D61|/
    Deamon Tools:
    ed2k://|file|DEAMON.Tools.v3.33.rar|556722|7F2B52672FCA88FDEFDB5C34B331CFBB|/

oder ausm Netz:
    z.B. hier: http://www.soft-ware.net/system/hard...drom/index.asp
    oder einfach mal googln

Gruß Harry

...formatieren bewirkt Wunder!!!

LadyLilli
    also langsam verzwifle ich wirklich....

ich hab jetzt zwar ne mpg datei, doch brennen kann ih die immer noch nicht.

bekomme nun folgende fehlermeldung, wenn ich die datei bei nero auswähle bzw. ins linke fenster schiebe (um sie dann im normalfall zu brennen):

"Ungültiger Audiostrom: 48000Hz, 2 Kanäle"

hilfe!! hoffe wieder mal auf schnell hilfe

und ein dankeschön an alle die mir bisher so nett geholfen haben bzw. mir tipps gegeben haben!

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    MPEG ist ja gemeinhin eine VCD oder SVCD.
    Wenn Du versucht hast, den Film als VCD zu brennen, versuche es mal mit SVCD.
    Wenn Du versucht hast, den Film als SVCD zu brennen, versuche es mal mit VCD.

Euer Ilu

LadyLilli
    das hab ich schon längst probiert... es klappt einfach nicht. wenn ich es versuche als vcd zu brennen dann sagt nero, dass ich es als svcd brennen soll. doch wenn ich das versuche sagt er mir das mit dem audiostrom.

das ist ganz schön frustrierend...

und der fehler bleibt auch weiterhin:
    wieder geht es um die cue+bin-dateien. bei einer anderen nimmt nero die dateien ganz normal an. ich starte dann den brennvorgang, doch der wird sofort abgebrochen...
    Begründung von nero:

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Was mir dazu noch einfällt: Welche Nero-Version hast Du denn?

Wenn Du Nero 6 inkl. Nero Recode hast, kann Nero das so konvertieren, wie er es braucht.

Euer Ilu

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Als erstes mal die obligatoriesche Frage : Funzen die Filme auf der Festplatte (die entpackte Filmdatei mit jedem belibigen Player) für die CD-images kannszt du den VideoLan Client (www.videolan.org´) nehmen.
    Denn es könnte ja sein das es sich um nen fake oder einen defektes Image handelt.

+ Antworten