-
BvB 09
Gast
Fexplorer
Hallo Ich habe fexexplorer auf mein Handy wenn ich es öffne zeigt er an C : D : E : Z :
ich habe mir ein Java Game aufs Handy gemacht wo ist es jetzt??
Und wo kann ich es spielen bzw. installieren ??
Bitte um Antwort
Danke Gruß BvB 09
-
Woerrlehome
Gast
auf e: musste halt suchen wo es ist da wo dus reinkopiert hast
-
BvB 09
Gast
Hallo
Leider hast du mir noch nicht weitergeholfen.
Also ich habe das java game über usb auf das handy geladen habe dort ein neuen ordner angelegt java.dort rein habe ich es geladen.
Wo ist denn jetzt das java Spil was habe ich falsch gemacht??
UNd nach was muss ich suchen ??
-
Blunt
Gast
Du mußt den Fexplorer nutzte gehe auf e: dann dein Ordner Java
(e:/Java) Nun müßte dort ein *.Jar Datei.Die Ausführen danach sollte der Fexplorer Programme öffnen und es dann dort Installieren.
Nun kannst du über Menütaste Tools -> Programme immer ausfühern
hoffe konnte die nen bissel helfen.
-
BvB 09
Gast
Hi danke für die Antwort , aber wenn ich nach E : oder sonstiges gehe zeigt er mir immer Leer an wie kann ich das den öffnen ? E : nur durch suchen ??
-
Blunt
Gast
Du hast ja per USB die Datei auf e:/java kopiert.
Dann USB Kabel ab und den Fexplorer öffnen nun wird angezeigt C: D: E: Z: nun auf E: und nach rechts drücken dann müßte der Ordner Java erscheinen dann noch mal nach recht und dann auf die *.Jar Datei und das Steuerkreuz drücken oder linke auswahltaste und dann auf Datei -> öffnen.
So müßte es eigentlich hinhauen.
-
BvB 09
Gast
-
thyrfing
Gast
Moin!
Kann ja echt sein,dass ich total meschugge bin, aber weiss echt keinen rat mehr.
Hab mir fexplorer.sis und blzinstapp.sis runtergeladen und auf die mmc meines n-gage kopiert.
Dann hab ich sie ganz normal unter Tools->Manager installiert(Gerätespeicher).
Bis dahin hat auch alles super geklappt. Hab auch brav diverse *.blz-Spiele ins root-verzeichnis der mmc kopiert.
Jetzt aber mein grosses Problem:
Wie kann ich FExplorer bzw. den blz-Installer öffnen??????
Darf ich die sis Dateien nach derInstallation löschen?
Unter Extras->Programme kommt "keine Programme installiert" und unter Tools komme ich auch nicht weiter. Finde nirgendwo Rat.
Wär echt super, wenn mir jemand nen Tipp geben könnte.
Danke Schonmal. Ist mit Sicherheit mal wiederganz einfach.
-
BvB 09
Gast
Hallo ich habe den Fexexlorer und den BLZ INSALLER auf meiner Speicherkarte installiert. UNd bei mir stehen sie im Menü
vERSUCH MAL DIE NEU ZU INSTALLIEREN ABER AUF DER sPEICHERKARTE
-
thyrfing
Gast
Erstmal Danke, hab ich probiert,klappt aber immer noch nicht.
Die Spiele lassen sich normal installieren und unter Details kommt Status: installiert.
Im Programm Manager ist links ein grünes handy-Symbol und rechts das ausgefüllte Kästchen.
Irgendwie muss sich das doch öffnen lassen. Unter extras->programme ist auf jeden fall mal nix verzeichnet.Müsste ein installiertes Prog da erscheinen?im Programm manager müsste doch unter optionen so etwas wie öffenen sein.oder öffnet man über extras->programme ?