Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 1-2-3.TV

  1. #1
    Säule der Foren Avatar von Batschi

    Registriert seit
    3.12.03 - 20:05
    Beiträge
    7.690
    Thanks
    5
    Thanked 7 Times in 4 Posts

    1-2-3.TV

    Was haltet ihr von dem Verkaufssender,jede Minute fällt der Preis?
    https://www.1-2-3.tv/v2/index.php

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von alfi1978

    Registriert seit
    31.7.06 - 22:22
    Beiträge
    293
    Thanks
    24
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: 1-2-3.TV

    Ich bin ein Mensch bei dem der erste Eindruck der wichtigste ist. Soll heißen, ich hab mir die Sendung jetzt gerade 10 Minuten angesehen und halte davon rein gar nichts, null und noch weniger.

    Kann auch nur Einbildung sein aber wenn in einer (angeblichen) Live-Sendung ein Zuschauer ins Studio gestellt wird und einen Text ablässt ("Hallo, wen darf ich im Studio begrüßen?" "Hallo, hier ist ... ich habe gerade eine Kamera gekauft und habe auch schon eine Menge bei euch gekauft und finde euch super, tschau" oder so ähnlich) der meines Erachtens original von einem Anrufbeantworter abgespielt wurde, dann kommt mir das doch sehr spanisch vor.

    Muß jeder selber wissen ob er dort mit"spielt" oder bietet (wie auch immer, einloggen muß man sich aber mit einer Spieler-ID)

    Ich bleib bei den bekannten Online-Auktionshäuser, dort fühle ich mich trotz vieler Idioten um einiges besser aufgehoben. Der einzige Vorteil der mir aufgefallen ist, die Preise steigen nicht sonder fallen. Das sollten sich andere als Vorbild nehmen.

    Gruß
    Alfi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •