+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: img, sub, ccd, aber wie brennen?

me&you
    Gast Avatar von me&you

img, sub, ccd, aber wie brennen?

hi ;-) ich habe das spiel die sims runtergeladen und habe u.a. die dateien mit der endung: .img, .sub, .ccd
    ich habe hier das forum schon durchsucht und weiss nun, dass man die dateien erst extrahieren soll. wie mache ich das denn mit isobuster und die ccd wird nicht gefunden vom clone cd prog? ich will doch einfach nur das spiel brennen, aber weiss net wie :-(

Forengott/Göttin Avatar von Paul

Thanks
    0
    Das ist ein CloneCD image und du kannst es damit brennen.

Paul

me&you
    Gast Avatar von me&you
    vielen dank paul, aber mein clone cd prog sagt mir immer: kann die angegebene datei nicht finden/öffnen?

me&you
    Gast Avatar von me&you
    als ich das forum durchsuchte, hat auch ein anderer das problem gehabt und dann hat es bei ihm mit isobuster geklappt, aber ich weiss nicht wie isobuster funktionieren soll? da hab ich in der hilfe geschaut, aber das prog ist zwar auf deutsch, aber die hilfe ist englisch :-(

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    wähle nur die ccd aus zum brennen

me&you
    Gast Avatar von me&you
    hab ich gemacht und er findet es trotzdem nicht und es ist nur eine ccd da obwohl es zwei cds sind?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Jedes CD-Image das mit CloneCd erstellt worden ist besteht aus drei dateien ccd, sub und img. Das heißt bei 2 CD´s müsstest du 6 dateien haben je zwei ccd, u.s.w.

Die drei dateien eines Images müssen im selben Verzeichnis liegen, sie müssen auch den allergleichen namen tragen (abgesehen von der Endung), sonst geht es nicht. Prüfe das mal und ändere es entsprechend.

+ Antworten