Hi Leute!
Hab mal ne frage. Wofür istn die formatierung bei mp3 playern? Mann kann die doch auch so löschen und bei so wenig speicher entstehen doch keine fragmente oder so? Also was hattn die formatierung für vorteile? Ist sie bloss dafür da wenn der player mal defekt is oder was? Ach ja und denn hätte ich noch ne frage kann mann den creative muvo nx auch mit akkus betreiben (NiMH / AAA)? Vielleicht hat ja einer von euch den creative auch und kann mir weiterhelfen.
THX schon mal im Vorraus...



Zitieren

