Hallo,
ich finde es gut, dass jemand einmal auf die diese Gefahr hinweist.
Da Du den Sourcocode lesen kannst, kannst Du mir evtl. helfen. Vielleicht kannst Du das Speicherproblem (siehe mein Beitrag im Forum) lösen.
Danke und greetz,
Hans
Hallo,
ich finde es gut, dass jemand einmal auf die diese Gefahr hinweist.
Da Du den Sourcocode lesen kannst, kannst Du mir evtl. helfen. Vielleicht kannst Du das Speicherproblem (siehe mein Beitrag im Forum) lösen.
Danke und greetz,
Hans
hi,
nein, das kann ich nicht ! aber merkur, der "chef" von emule findet in seinem programm, mit fortschreitender entwicklung, diese fehler.
in jeder neuen rev. des programm hat er leaks entfernt. die entwickler um emule sind schon sehr gut ! lasst sie mal machen. das wird schon noch besser, als es schon ist :-)
cu michael
im schlimmste fall gar nicht, da ja die programme die in das programm eingebettet sind, nicht offen laufen müssen und man nur erkennt das etwas fremdes läuft, wenn man schon etwas mehr erfahrung hat.Original von MiXer
Woran erkennt man das man eine gefakte Vesion hat ?
Ich habe mir jetzt zwei neue eMule Files von der oben genannten seite geladen !
die Version V0.20b die ich zu erst hatte hatte das design von version V0.20a und nicht dieses design das die V0.20b hat die ich jetzt habe !
War das eine gefakete Version ?
Was kann eine gefakte Version schlimmsten Falls anrichten ?
Sorry für den Doppelpost !
ka denke mal da können viren, dialer und sonstiges drin sein die dir oder dem pc schaden können
Dailer mir NIX schaden ! (ADSL)
Und Vieren:
Northon Anti-Virus 2000 mit Auto Protect !
Achja und Oben :
Das hat sich erledigt:
Ich habe von V0.20 auf V0.21 gewechselt !![]()
Hallo,
eine Frage?
Welche ist die beste Adressen.Dat und welche
Server.met muss ich benutzen, damit Emule läuft.
Seit Tagen ist mein Upload auf 12 und mein Download
auf 0 bzw. 1,3
Für Hilfe bin ich dankbar.
Habe eine 2M/Bit Leitung
Mfg
Moin,
Hier ist eine gute Serverlist.
Server.met
Andere findest du noch in der FAQ.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@ six1
ok das du warnst, aber hast du irgend welche Infos über Versionen, die nicht ok waren?
Ich benutze nur die von Tarod da ich mit der Originalen nicht saugen und surfen zur gleichen Zeit kann. Ein Freund hat sich den Code von Tarod - jede Version - angesehen (ist Programmierer) und ihn für unbedenklich erklärt. Dies kann ich aber nur für Tarod sagen.
Wenn du mehr Infos über die Progs von den Anderen hast Teile es bitte mit.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.