hallo.habe mir die trail gedownlaodet.kann aber diese nicht nutzen weil serial nummer fehlt.
wer kann mir helfen ?
gruß
hallo.habe mir die trail gedownlaodet.kann aber diese nicht nutzen weil serial nummer fehlt.
wer kann mir helfen ?
gruß
Gehe mal hier hin und lade dir fdasn komplett runter ist mit serial.
Download
Viel spass damit ist ein goiles Progi und es funzt.
MFG
Ist halt nur sschade das damit nicht seien tel. nummern und so abspeichern kann.Original von [g] II
joo find das proggi auch einfach genial ...... hat bei mir noch nie Fehler gemacht ...![]()
Bin neugierig,was kann denn das Tool?
Sorry das ist ja Mobi,hätte erst laden sollen!Zusatzfrage welche Nokias unterstützt das Tool noch,welche nicht?
Ändern war nicht möglich,nach 10 Minuten,finde ich komisch,frage an den Mod.,kann man das nicht auf 30 erhöhen?
Früher war dies eingestellt, das man seine Beiträge immer ändern konnte. Nur manchmal haben die leute da sachen umgeschrieben, die schon längsts geklärt waren, oder den eigenen Text so verändert um andere bloß zustellen etc.....deshalb haben wir die Zeit auf 10Minuten geändert.....ist doch toll, so kann man mehr Postings sammelnOriginal von Batschi
Sorry das ist ja Mobi,hätte erst laden sollen!Zusatzfrage welche Nokias unterstützt das Tool noch,welche nicht?
Ändern war nicht möglich,nach 10 Minuten,finde ich komisch,frage an den Mod.,kann man das nicht auf 30 erhöhen?![]()
Ah man lernt nie aus,obwohl ich schon lange auf zwei Boards bin.Danke zurück zum Thema!