Ich habe seit ein paar Tagen das X70 im Einsatz. Zuvor verwendete ich (wie viele von euch) das T68i von SE.
Ich verwende ein Bluetooth Headset von Motorola, das bisher anstandslos mit dem T68i funktionierte. Beim X70 sieht das jedoch ziemlich schlecht aus: Es funktioniert einigermassen für die Entgegennahme eines Anrufs. Was ich bis heute kein einziges mal geschafft habe, ist die Verwendung bei ausgehenden Rufen. Das Headset schaltet sich nur für 1-2 Sekunden ein und gleich wieder aus - der Ruf ist immer auf dem Handy, egal was ich mache.

Ich vermute mal, dass wir hier von einem Software Bug sprechen. Nachforschungen im Internet zeigen, dass dieses Problem ab und zu auftritt. Ich würde sofort ein anderes Bluetooth Headset kaufen, wenn ich sicher wäre, dass es funktioniert. Aber Panasonic kann selbst noch nicht liefern und ich will nicht harte Schweizer Fränkli zum Fenster rauswerfen für ein anderes Teil ohne Funktionsgarantie.

Irgendwelche User da draussen mit ähnlichen Erfahrungen und evtl. sogar einer Lösung?
Danke euch.