+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Wo bleibt Taito Memories????????

Urgestein Avatar von sYneX

Thanks
    0
    ja also sims, nitro, ashen, ghost recon

dürften von mir aus noch raus kommen :> die andeeren können auch weg bleiben !!!

ps: ashen wird von nokia und torus games entwickelt dann bringet es nokia doch noch ganz sicher raus oder? immerhin gibs schon ne alpha
    hmm
    ich hab gefurzt
    wie das richt
    ey
    abartig

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    Ich glaub schon das die Spiele noch rauskommen! Ich hab ja schon vor knapp 3 Monaten gesagt das das N Gage ein totaler Flop ist aber damals hatte ich deswegen hier ja nur stress!

Hat man eigentlich die möglichkeit sein N Gage NOKIA zurück zugeben und sein Geld einzufordern???

Man wurde ja definitiv belogen....von wegen 1000 Millionen Spiele!

WANN BRINGT VODAFONE ENDLICH DAS SX1 INS SORTIMENT DANN BIN ICH MEIN N GAGE LOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die meisten jetzt verfügbaren Spiele würden darauf ja auch laufen HAHA
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... naja 1000 Millionen (also Quasi 1 Billion) hatten sie gerade nicht versprochen...

... aber im Grunde hast du Recht...

Leider scheint man bei Nokia immer noch nichts dazu gelernt zu haben... weil ein NGage 2 ohne MP3 dürfte auch wohl eher ein Flop werden...

Das ist genau wie beim 3660... es gab gravierende Mängel beim 3650 die auch ohne Konsequenzen für die Kompatibilität zum 3650 hätten beseitigt werden können (ich sag nur Soundchip und ne ordentliche Headset-Buchse) und was macht Nokia... die ändern nur die Tastatur...

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    übrigens: wieso sollen sie taito memories machen, dass lauter klassiker enthaltet, wenn man solche klassiker auch schon auf den verschiedensten emulatoren zocken kann? wäre ja wirklich ein blödsinn und keiner würds kaufen wegen der veralteten grafik!!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12