+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ascendancy

Peter81
    Gast Avatar von Peter81

Ascendancy

Kann mir jemand sagen wo ich das Game: "Ascendancy" bekomme?

GAST40
    Gast Avatar von GAST40

Daumen runter AW: Ascendancy

Hallo

weiss nicht ob es schon hast aber auf: Abandonia - Abandonware DOS Games - Allgames Games

kannst das runter laden.

habe das gemacht und nach paar stunden find ichs ehrlich gesagt müll.

der tech baum ist unübersichtlich,keine beschreibungen zu den ausrüstungen oder sonstiger technologie.
    hatte den tech baum sehr weit unten und alles in den schiffen,trotzdem wird man mit ca 4 schüssen zu asche gemacht während man xx überlaser,etc auf den ballert.dazu kommt das jede andere Rasse mit dir Krieg führt.

habe auf 5 rassen gestellt,sehr grosses universum und trotzdem sitzen iergendwie alle aufeinander und habe mit 4 rassen krieg.ändert dauernd zwischen krieg und frieden,alle paar minuten.

Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

AW: Ascendancy

Hallo!

Ich muß meinem Vorredner leider auf äußerste Widersprechen: Ascendancy ist ein sehr interessantes und spannendes Spiel. Es sind auch alle Geräte erklärt, allerdings erst, wenn man sie fertig entwickelt hat. Für die Information mit SHIFT auf das Gerät klicken (in der Schiffsbauansicht oder in der Systemübersicht).

Als das größte Manko des Spiels gilt, daß es viel zu leicht ist gegen die Computergegner zu gewinnen. Mit dem KI-Patch (Antagonizer-Patch) soll dem ein wenig abgeholfen werden.

Trotzdem: Selbst wenn man die Umgebung bei Spielstart auf "kriegerisch" stellt und daher dauernd Krieg führen will ist es mit etwas Übung und Know-How kaum zu verlieren. Ich empfehle daher allerwärmstens, das Tutorial durchzuführen: Hier wird praktisch, anschaulich und schnell genug alles, was wichtig ist, erklärt.

Und nun: Viel Spaß mit Ascendancy, einem der besten Spiele die ich kennengelernt habe!

Lions-Mazze

+ Antworten