Hi
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe schon seit August 2000 ICQ und immer noch dieselbe Nummer. Bin ICQ mässig immer am letzten Stand. Aber heute hat sich ein Problem ergeben wo ich derzeit nciht weiter weiss
Ich habe normal ca knappe 500 User in meiner Liste. Heute auf einmal geh ich wieder ins Internet (ICQ war die ganze Zeit offen, aber eben vom Netz getrennt) und auf einmal seh ich eine elend lange Liste wo drüber steht NOT IN LIST
Ich denk mir: was is da los????
Beende ICQ und er beginnt autom diese User zu löschen - und die History dazu...
Jetzt hab ich mir gedacht: Ok gehst in die Optionen und ladest eine Kontaktliste rein, die ja eh automatisch ab und zu gespecihert wird. Aber das nutzte auch nichts: Die user bleiben weg
Die komplette Group: FRIENDS ist gelöscht. dh. Leer!
Weiss vielleicht wer woran das Problem liegen könnte, oder denkt ihr, gäbe es eine Möglichkeit sich mit ICQ selber in Verbindung uz setzen, ob die da noch was retten können?
Danke schon mal jetzt für Tipps und ich hoffe es klappt
EDIT: Verwende ICQ 2003b mit Windows XP Pro
EDIT 2: Jetzt hat mich gerade einer aus der gelöschten Liste angeschrieben und ich dachte: Füg ihn halt neu dazu. Bekomm ich die Fehlermeldung:
The operation cannot completet at this time: Please try again.
If you still experiencing difficulties please refer to ICQ Help Center (URL DES CENTERS)
Info Number 133
Diesen Fehler hatte ich aber nur, wie meine Liste so voll war dass kein enuer Konakt mehr möglich war. Aber da jetzt ca 200 User weg sind....
Ich weiss nicht was das soll und was das ist...
Bitte um Hilfe!!!