-
Deathrow666
Gast
Problem mit meiner Kontaktliste
Hi
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe schon seit August 2000 ICQ und immer noch dieselbe Nummer. Bin ICQ mässig immer am letzten Stand. Aber heute hat sich ein Problem ergeben wo ich derzeit nciht weiter weiss
Ich habe normal ca knappe 500 User in meiner Liste. Heute auf einmal geh ich wieder ins Internet (ICQ war die ganze Zeit offen, aber eben vom Netz getrennt) und auf einmal seh ich eine elend lange Liste wo drüber steht NOT IN LIST
Ich denk mir: was is da los????
Beende ICQ und er beginnt autom diese User zu löschen - und die History dazu...
Jetzt hab ich mir gedacht: Ok gehst in die Optionen und ladest eine Kontaktliste rein, die ja eh automatisch ab und zu gespecihert wird. Aber das nutzte auch nichts: Die user bleiben weg
Die komplette Group: FRIENDS ist gelöscht. dh. Leer!
Weiss vielleicht wer woran das Problem liegen könnte, oder denkt ihr, gäbe es eine Möglichkeit sich mit ICQ selber in Verbindung uz setzen, ob die da noch was retten können?
Danke schon mal jetzt für Tipps und ich hoffe es klappt 
EDIT: Verwende ICQ 2003b mit Windows XP Pro
EDIT 2: Jetzt hat mich gerade einer aus der gelöschten Liste angeschrieben und ich dachte: Füg ihn halt neu dazu. Bekomm ich die Fehlermeldung:
The operation cannot completet at this time: Please try again.
If you still experiencing difficulties please refer to ICQ Help Center (URL DES CENTERS)
Info Number 133
Diesen Fehler hatte ich aber nur, wie meine Liste so voll war dass kein enuer Konakt mehr möglich war. Aber da jetzt ca 200 User weg sind....
Ich weiss nicht was das soll und was das ist...
Bitte um Hilfe!!!
-
AxelFolie
Gast
So richtig helfen kann ich dir leider nicht, aber das ist voll übel wenn die alle weg sind!
Versuch doch mal mit einer ältern version dich einzuloggen z.b. mt der 2003a, vielleicht liegt es an der version.
Viel Erfolg wünsch ich dir noch dabei!
MfG
-
Deathrow666
Gast
Danke für den Tipp. Hab mir jetzt Trillian geholt und siehe da: auf einmal ist alles da. Dürfte ein Fehler von ICQ sein. kA wie das zustande kam, aber was solls.
Ich bin zumindest froh, dass ich alle User wieder hab
-
Speeed_Gans
Gast
hi,
du kannst die Trillianliste umschreiben in eine ICQ liste , falls du mal wieder ICQ haben willst , ich habe da ein Programm v on einem Freund der das geschrieben hat , wenn du das haben willst schreib mir ne private massage!
Ansonsten könnte ich dri mal raten dich bei ICQ2GO einzuloggen auf www.icq.com ist das recht , das ist das Webbasierte ICQ ganz nett sache 
Hoffe ich konnte dir helfen!
-
AxelFolie
Gast
kann das sein?
ich benutze seit langem schon Trillian, hatte nur msn, aim und icq eingerichtet, hab jede Menge Kontakte gehabt und auf einmal bei starten des Programms, genau beim connecten beider messenger stürzt mein Rechner ab, keine ahnung warum aber der machte auf einmal nen Neustart. Nach dem Neustart war Trillian komplett leer. 
Jetzt wollte ich neu zu icq connecten, da kam am anfang immer fehler fehler, dann hab ichs in icq probiert und konnte connecten aber hatte nur noch einen Bruchteil der Kontakte und in msn auch.
Dazu kommt noch das die anderen Kontakte die ich vorher hatte nicht mehr in die Liste aufnehmen konnte, also wenn mir jemand ne Nachricht geschickt hat und eine Systemmeldung kam und ich den Hinzufügen wollte kam nur "Benutzer kann nicht hinzugefügt werden weil er sich schon in ihrer Kontaktliste befindet".
Gibt es irgendwas um sich dagegen zu schützen oder so? das ist nämlich voll doof!