+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24

Thema: Brauche Hilfe hab Probs mit Games

psyko--man
    Gast Avatar von psyko--man
    JA übertrieben Teuer sind die Nicht aber für ein Kabel ca.8€ und für welche mit Neon ca.20€(irgendwo bei Google gefunden) zu zahlen ist nicht gerade ein Schnäppchen.Für ein normales Ide Kabel zahl ich ca 1-3€.

MFG

psyko--man

psyko--man
    Hab soeben Fussball Manager 2004 gespielt und bei der Halbzeit ansprache hat es sich wieder aufgehängt!!!
    Wolfenstein ET läuft Super ohne aufzuhängen nur der sch.... FM läuft nicht!!Das ist zum verückt werden

MFG

psyko--man

Andi2003
    Gast Avatar von Andi2003
    Das dürfte dann aber am Spiel liegen!

hast das aktuelle DirectX 9.0b drauf? Ist der FM eine Sicherungskopie? Hab da bei manchen Spielen auch das Problem, dass Sie trotz allem immer wieder hängen - soweis heist BUG!

Sorry

Andi

flexi
    Gast Avatar von flexi
    Der Ram wird im Bios eingestellt. Ambesten mal ins Handbuch vom Boad schaun, da wird eigentlich die ganze einstelleri erläutert.

Versuch mal den CL vom Ram auf 2,5 zu stellen und je nach Ram den du hast auf 133(PC 266) oder 166 (PC 333) MHZ Ramtakt.

Kann auch am Ram liegen wenn er etwas billiger (NONAME) war.
    Habe jetzt bei mir Twinmos trinn und alles ist i.o.

psyko--man
    Hab alles Aktuell auf meinem Rechner auch DirectX!!!Das mit den ram werd ich mal versuchen und die Ram sind keine NoName Teile das sind Ram von Infineon!!

MFG

psyko--man

flexi
    Gast Avatar von flexi
    Weist du auch was für Ram? PC 266 o. 333 CL 2 / 2,5 oder 3
    währe wichtig, da manche boards den ram falsch erkennen und ihn "überfordern" gerade bei extrem anspruchsvollen 3d anwendungen / games

psyko--man
    Das weiß ich nicht mehr hab die schon ne ewigkeit!!!Wo kann man das alles ablesen was für welche das sind???

MFG

psyko--man

flexi
    Gast Avatar von flexi
    wenn du glück hast is ein aufkleber auf den modulen wos draufsteht. ansonsten keine ahnung wie mans rausbekommt.

psyko--man
    Hab soeben gesehen das beim System start meine Rams angezeigt werden: Dort steht PC266 und auf den Rams steht PC2100 CL2!!

MFG

psyko--man

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12