also user81 er meint strassen!!! das ist die Karte nach dem 2. Wettbewerbsrennen! mir fehlt noch ein Tape dann bin ich auch da!
mhh jetzt hab ich schon 19 Tapes kann ich den fahrer noch wechseln!
hab kein bock jetzt alles von vorne zu machen!!!!
also user81 er meint strassen!!! das ist die Karte nach dem 2. Wettbewerbsrennen! mir fehlt noch ein Tape dann bin ich auch da!
mhh jetzt hab ich schon 19 Tapes kann ich den fahrer noch wechseln!
hab kein bock jetzt alles von vorne zu machen!!!!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
jepp harti ich mein "strassen"
da isses hell und die cable-car und n VW-Bulli kreist da immer rum
ergo San Francisco
da wo die strassen dunkel sind heißts "innenstadt" und es fahren immer taxis rum
mein weg in der schule: von der startrampe nach links die treppe runter abbiegen grind auf dem geländer mit nem flip(z.B links+5) oder so nach links auf die mauer springen und weitergrinden, dann wieder zurück aufs geländer springen grinden vom geländer unten auf diese rail gleich davor mit flip oder was auch immer von da aus mit flip auf die rampe und mit irgenwas drüber springen. das is denne schon ne satte combo! dann von der treppe ausgesehen hinten an die wand mit dem vorsprung wo die 2 geländer drauf sind, da raufsprinen mit grind ,von einem zum anderen geländer mit trick, und auf die kante von der quarterpipe an der wand mit trick und weiter grinden dann runter mit nem trick und das isses schon fast gewesen (bei mir) das muß nur alles auf einmal klappen. und das hat gedauert...
bei so langen grinds fall ich auch immer auf die fresse...aber n paar hüpfer dazwischen erhöhen gleich die punkte man fängt wieder gerade an. hat beim kaufhaustape gefunzt
cu![]()
also eine Frage hab ich nochmal!
geht um das Tape im Einkaufscenter!!!
ich mein ich weiß wo das ist aber das ist scheiße schwer zu kriegen!
kleinen Tipp brauch ich mal!!!
also das ist ja nach der 2. Rolltreppe da auf der Lampe!
ist schon scheiße schwer auf die Lampe zu kommen finde ich!!!
wie sollte man das besser machen!!! direkt beim hochfahren über die mauer auf die lampe zu hüpfen (also es versuchen) oder oben ne Runde drehen (da an der scheibe vorbei) und dann mit schwung ins ungewisse versuchen auf die Lampe zu kommen????
ich grine immer auf der mauer, springe dann auf die Rail bei der hinten das hidden tape liegt und grinde da hin, spring aber noch bisschen zwischen den beiden Rails her um mehr Punkte zu schinden^^
habs geschafft 2good4!!!! danke!
sagt mal wie krieg ich beim 2. Wettbewerbsrennen denn genug Punkte???
ich schaffe nie mehr als 51 % oder mal 55!!!!
obwohl ich schon voll viele Tricks mache und Grinde und alles!!!
gibts da tricks??????????
wie werten die??????
hey der Thread ist jetzt schon fast auf Seite drei!!!
weiß keiner Tricks hierzu?
so frage an genau oder andere die es vielleicht wissen!!!
wo ist in Strassen (ja habs endlich geschafft!!!) das geheime Tape???
haste es jetzt gefunden???
ne ich habs noch nich. wer weiß wo´s is kanns doch mal bidde posten, aus der beschreibung vorher werd ich auch nicht so richtig schlau, es ging wohl auch um den innenstadtlevel
cu![]()
naja ich hab jetzt 26 Tapes! aber danach kommt ja nur noch n Wettbewerbslevel und dann??? was ist wenn ich da ne Medallie hole?
ist dann schluss???