+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Langsam die Schnauze voll mitm Tony

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0

Langsam die Schnauze voll mitm Tony

also ich zock das Spiel jetzt schon recht lange!

bin beim 2. Wettbewerbsskaten..........

ich mein die Tonbänder hab ich alle bis auf das im Kaufhaus!!!

alsodas ist mit Abstand das geilste N Gage Spiel! daher hoffe ich mal das sich diesmal auch mehr Leute finden die auf die Fragen einen Rat haben!

also bin jetzt bei den Aufgaben wo es drum geht 30.000 oder beim anderen 40000 oder in der Schule 25000 Punkte zuholen!!!

mhhh garnicht so leicht finde ich! ich schaffs einfach nicht! mit normalen "gehalfPipe" gehts sowieso nicht! wie wäre es mal mit n Paar Tastenkobinationen mit denen man gute Sprünge in der HalfPipe macht??

aber bitte Tastenkombinationen weil mir dieses Fachgelaber mit Grind und so nix sagt weil ich noch nie geskatet bin!!!!!!!!!!!!

also was kennt ihr so für tricks mit den Tasten 5 7 2.................

Problem 2 wo ich bescheuert werde ist das Abfahrtsrennen! der Buchstabe E (also der letzte) da komm ich nicht dran! habs schon 1000 mal probiert! viel anlauf! im letzten Thread zu dem Thema wurds mir zwar erklärt aber so richtig hab ichs da nicht gecheckt!!!!

und diesmal hoffe ich nicht das wieder nur 2-3 antworten kommen!!!

ich denk das Game ist es wert mal mehr zu antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

2good4
    Gast Avatar von 2good4
    zu dem E-Problem beim abfahrtsrennen: hab da auch ziemlich lange gebraucht bis ichs gepackt habe^^

Hier ma ne keline Skizze die dir maybe hilft^^

-----------E------------- <----obere Wand auf der das e ist

------------ <----- gegenüberliegende Wand

Du holst also Schwung an der gegenüberliegenden Wand und fährst dann mit gedrückter Sprungtaste so schnell wie möglich an das rechte Ende der E-Wand an...
    Kurz bevor du du da bist musst du ein wenig nach links einlenken um auf die Wand zu kommen und das E ergrinden zu können...
    So hab ichs zumindest geschafft, kann ein bisschen dauern bis es klappt...

Zu den Punktproblemen:

Schule: die 25000 Punkte sind nicht wirklich ein Problem...

1.) wenn du den normalen weg fährst wo du am anfang das Geländer runtergrinden kannst (der Weg mit den Treppenstufen) fahre einfach so schnell wie möglich zu der langen Pipe...
    Sobald du da bist solltest du direkt am Anfang der linken Seite der Pipe nen guten Grind ansetzen! Jetzt noch ein paar Flips springen und immer weitergrinden. kurz vor Ende des Grindens der linken Seite erhälst du dann noch nen Bonus von wegen "extrem langes Pipe-grinden"

2.) Sollte das mit dem Grinden nicht so klappen, bleiben dir immer noch die Specialtricks die gut und gerne schonma 8000 Punkte mit einem einzigen Sprung ausmachen! Die kann ich die aber nicht erklären da ich nicht weiss welchen Skateboarder du hast und ich zweitens nicht weiss was für tricks bei dir auf 5,7 und 2 sind...

hmm mer kann ich zu deinen Problemen eigentlich auch nicht sagen, ausser üben, üben und nochmals üben...

Man liesst sich

Thanks
    0
    erstmal riesen Dank für deine Antwort 2good4 !

naja also ich hab die Standart Einstellungen! also müsstest du ja wissen welche Sprünge wo liegen!ich fahr mit Tony und bin beim 2. Board!!!!

wie mach ich den diese Specialtricks beim Halp Pipen?????

das ist ja das Problem! ich drück nur immer wild beim Springen die 5 und 7 (wohl die Haupttricktasten) aber gibts da bestimmte Tricks wann ich die Drücken muss oder wie???

wenn ich immer nur 5 drücke (auch mal 2 3 mal in einem Sprung) gibt es erst so 1000 bis 2000 Punkte und später nur noch so 200 oder 100 (wenn ich das öfter gemacht hab)

und jetzt wacht mal alle auf und antwortet!!!

Spielt groß EDDI das Spiel nicht auch???

2good4
    Gast Avatar von 2good4
    360 Flip to Mute
    Press Down, Right, 8

540 Board Varial
    Press Left(2), 8

Christ Air
    Press Left, Right, 9

Kickflip Mctwist
    Press Right(2), 9

The 900
    Press Right, Down, 9

Das sind alle special Tricks von Tony, die tasten 8 und 9 stimmen bei dir allerdings nicht! musst du ausprobieren welche tasten bei dir der 8 und der 9 entsprechen^^
    Zocke halt nicht mit standardeinstellung, hab tony hawks desweiteren gerade nicht auf meiner mmc und kann dir deshalb nicht die tasten mit der standardeinstellung sagen^^

User81
    Gast Avatar von User81
    Jungs um fett Punkte zu holen müßt ihr grinden, grinden, grinden ....
    Mein Rekord bei Miami : 611422 !!!!!
    Bei der Playstation hatte ich sogar das Doppelte !

Thanks
    0
    danke 2good4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wie grinde ich den länger???

bei mir stüzt der nach ner zeit (logicherweise ab)

kann ich da nur springen oder gibts da noch mehr tricks beim grinden???????????

Aufsteiger/in Avatar von genau

Thanks
    0
    moin

du mußt beim grinden mit dem steuerkreuz die balance halten.
    hast du das "e" nun schon? also wie gesagt unmittelbar neben der wand wos e drauf ist quer zur eigendlichen fahrtrichtung leicht nach links hochspringen und dann links drücken und die 2 um oben aufs geländer zu kommen

ich suche gerad das hidden tape in "strassen" weiß einer was? ich krieg auch den sprung vom springbrunnen auf die balkons dort nich hin. sicher liegt das da irgendwo rum

..ich hab bislang 24tapes und 2medallien 2. und 3. platz is also noch ausbaufähig

cu

@user81 wo is denn da miami? meinst du "schule"?

User81
    Gast Avatar von User81
    jo ich mein die Schule, und um beim grinden fett punkte zu holen, mußt du die special grindes draufhaben, z.b. bei jamie thomas ( lieblingsskater), erst special aufladen dann : vorne vorne grind , bei kareem cambell : links ,rechts grind ........fast jeder skater hat special grindes....am besten mal tips&tricks seiten durchforsten...cya

p.s : das hidden tape was du suchst is nicht beim brunnen , sondern in der luft zwischen zwei so häusern, da mußt du so ne auffahrt hochfahren ( wo das "t" ist) und oben auf dem Dach solltest du dich mal umschauen

Thanks
    0
    jo "genau" mit deiner Hilfe hab ich das E endlich bekommen!

also ich merk schon das Grinden ist wohl ziemlich wichtig!!!!

was soll den links Rechts Grind und so heißen???

muss ich dann dabei links rechts drücken oder was???

mein Skater ist der Tony selber!!! wie is dem sein GrindTrick???

bei Strassen gibt es ein geheimes Videoband???

das ist doch n Wettbewerbsrennen!!! da gibt es auch welche???

mhhh also weiß vielleicht noch einer n Paar HalfPipe Springtip!

vielleicht son Super tollen Sprung der 6 7 8000 Punkte bringt!!!

bin für alle Tastenkombis dankbar!

danke schonmal an 2good4 und GENAU!

weiter so....................................!!!!!

Thanks
    0
    @harti
    burnside is n wettbewerb
    strassen is wieder n ganz normaler kurs mit 5 tapes
    udn herzlichen glückwunsch zum "e"
    @user81 also das haus mit dem runden pool drinnen? da kommt man aufs dach? da muß ich wohl noch viel üben ich komm in dem level im moment nirgendwo rauf
    aber danke für die info
    cu

Thanks
    0
    ähm genau!?!

nach seiner Erklärung her hört sich das für mich verdächtig nach dem Tape in der Innenstadt an!!! vielleicht hat ers ausversehen verwechselt!!!

du hast recht "strassen" hab ich noch garnicht!da fehlen noch 2 Tapes???

haste noch n paar SprungTips???

oder sonst was?

oder GrindsTricks für meinen Tony *G*

Thanks
    0
    @harti jo jetzt wo dus sagst is wohl innenstadt
    sprungtips hab ich auch nich so richtig. ich warte auch, daß sich der thread noch n bischen entwickelt man muß halt sachen suchen, wo´s sowieso schon bonus gibt, gaps sind das glaub ich??, und da noch n bischen witzig springen, daß man ne schöne combo hinbekommt. so zum beispiel lagerhalle den rechten weg runter und über die halfpipe durch versteckten raum und ein zwei flips da gibts denne schon ordendlich points oder innenstadt beim start umdrehen und "von der wand auf die straße auf die wand" jeweils n grind und mit nem flip von einem zum anderen springen.
    cu

Thanks
    0
    mhh was ist denn n Flip???

und wie macht man den???

kenn mich doch ganz schlecht aus bis jetzt!!!

ach und mal an die anderen die den Thread lesen!

es sieht zwar so aus als ob das n Privater wäre von mir und genau aber wir würden uns sehr freuen wenn ihr auch was wisst und uns alles mögliche verratet *G*

Thanks
    0
    ich zock jetzt gerade wieder n bisschen! aber ich schaff z.B. in der Schule nicht mals 20000!!! was habt ihr alle mit dem Grinden???

ich kipp da immer aufe Schnauze oder hol gerade mal 1000 Punkte!(mit gleichgewicht halten ist ja schön und gut aber nach ner Zeit kippt der so zur seite wenn man dann gegen drück dann ist das zu viel und der kippt die Seite runter!!!!!) wie bei den Sprüngen....egal wie viel ich da mal nach links und 7 mal nach recht und 7 dann 5!!! alles mögliche ich krieg immer nur so zwischen 1000 und 2500 Punkte pro Sprung! ich check das net!!! wie kriegt ihr so viele Punkte!!!

User81
    Gast Avatar von User81
    @genau: ehhhmmm meintest du die strassen wos hell oder dunkel ist ?
    Sag einfach wies lvl heisst *gg*

@harti : sry tony hawk selber hat keinen special grind, daher als big pointer eher unbrauchbar , spiel lieber mit jamie thomas durch, der is besser.
    Daher gilt das mit dem links rechts nur für den skater "kareem campell" ,nicht für tony.

Grinden bringt nur viel Punkte, wenn du es schaffst nicht runterzufliegen von der rail , und dabei noch weiter tricks machst, und wichtig ist es auch immer die sprünge nach gelungenem grind zu variieren, und auch mal grabs dazu machen....

Ein" kleines" Beispiel : Bei Miami (school) fährst du erstmal fradeaus, dann links richtung funpark, dort siehst du so ne wand, an der du vorbei fährst, und wenn du jetzt gradaus schaust gehts siehst du so ne halbe pipe , die du hochspringst mit leichtem rechtsschwung, um auf die rail dort oben zu kommen. Wenn du oben bist grindest du das stückchen, springst wieder ab ,wenn die rail vorbei ist, am besten mit nem flip (shove it z.b.) , grindest gleich weiter , bis zum ende, da gehts wieder weiter , immmer fleißig tricks machn wenn die rails vorbei sind, dann machst du da wo die pipe kurz unterbrochen ist einen wallride, springst wieder ab, und versuchst bis ganz hinterzu grinden, am ende noch nen kickflip to indy , und *zack* hat allein dieser monstergrind 100000 -200000 punkte gebracht (je nach dem wieviel verschieden tricks,grabs ,grinds du gemacht hast) !!! Ich hab lang gebraucht um das hinzukriegen , also stellt euch auf üben üben üben ein, wenn ihr das auch schaffen wollt !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte