-
RISTA
Gast
bildschirm
danke ich habe das bild gemacht und wie kann ich es euch zeigen
-
Mordekay
Gast
Das kann durchaus sein ernst sein. Die englische Tastaturbezeichnung dieser Taste ist Ctrl.
-
Mordekay
Gast
Wenn du eine Antwort schreibst hast du unten die möglichkeit eine Bilddatei hochzuladen.
Klicke einfach im Feld neben Dateianhang auf bearbeiten, browse zu dem Bild und bestätige die Datei mit "Speichern". Danach erstellst du ganz normal deine Antwort.
Edit: sorry wegen dem Doppelpost
-
RISTA
Gast
bildschirm
ich habe das bild gemacht aber ich kann es nicht einfügen
-
Mordekay
Gast
wenn es niht zu groß ist dann schicke es mir per mail. Speichere es als jpg datei, so wird es nur ein paar 100 kb groß sein.
mordekay@counterstrike.de
-
RISTA
Gast
bildschirm
wenn du mir noch eine frage beantwortest wie kann ich es in eine jpg datei umwandeln
-
Mordekay
Gast
öffne das bild mit einem programm das auch jpg kann.
Dann wählst du unter Datei--->speichern als... und wählst dort die dateiart jpg an, speicherst es und schickst es mir
-
RISTA
Gast
bildschirm
hast du es ebkommen und kannst du mir helfen
-
Sirio60
Gast
Hallo zusammen
Man darf eines nicht vergessen: MXM startet den DL nur dann automatisch, wenn der andere noch mindestens einen freien Kanal hat!
Jeder User kann seine maximale Anzahl UL selber einstellen, d.h. er kann bestimmen, wie viele UL bei ihm gleichzeitig laufen sollen. Wer MXM installiert hat, kann dies zweistufig tun: Einmal im WinMX (wobei dieser mindestens 1 UL verlangt), und dann noch im MXM. Ich z.B. habe es so eingestellt, dass WinMX zwei UL erlaubt (diese starten unabhängig von MXM), und MXM erlaubt zwei weitere, die aber für automatisch gestartete UL reserviert sind. Der automatische Start wiederum geschieht nur dann, wenn sich ein User einreiht, bei dem ich ebenfalls in der Warteschlange stehe. Sind dann auch diese zusätzlichen Kanäle besetzt, ist vorerst mal Schluss.
Es ist somit durchaus möglich, dass euer DL nicht startet, weil beim anderen schon genug Leute saugen. In diesem Fall wird MXM nach einer ebenfalls einstellbaren Zeit (z.B. 60 Sek.) den UL abbrechen.
Ich habe WinMX seit Jahren und MXM erst seit drei Tagen. So viel habe ich aber schon mal herausgefunden.
Was WinMX anbelangt, so ist es für mich mit Abstand das beste Filesharing-Tool, das ich je ausprobiert habe. Ich lade laufend Dutzende GB an Musik und zum Teil neuesten Kinofilmen herunter. Auf Grund meiner Erfahrungen sind die Erfolgstipps folgende:
- WinMX im 24/24-Stunden-Betrieb laufen lassen. Richtig los geht es nach ca. 48 Stunden
- Dauernd mindestens 30 angefangene Files, dann kommt bestimmt immer wieder eines dran, und es ist auch immer wieder eines fertig (wenn ein Film erst nach zwei Monaten fertig ist, dann schaue ich ihn mir halt in zwei Monaten an)
- Auf User in deiner Warteschlange achten, die MXM haben, und zwar unabhängig davon, ob du dieses Programm hast oder nicht. Du kannst den User browsen, eines seiner Files zum DL starten und sein UL ebenfalls starten. In ca. 20% der Fälle kommt der Tausch automatisch zu Stande.
- Sich bei Usern aus der eigenen Warteschlange einreihen, diese anschreiben und den Tausch konkret vorschlagen (wenn du mir X startest, starte ich dir Y). Wenn der andere am PC sitzt, kommt der Tausch praktisch immer zu Stande.
Der Vorteil und gleichzeitig der Reiz von WinMX ist eben, dass man sich aktiv um die DL bemühen kann. Die Ausbeute ist aber auch dann gut, wenn man das Programm einfach machen lässt.
Gruss aus der +CH+
Sirio
-
Sirio60
Gast
Sorry, für das Posting hier oben habe ich irgendwie die falsche Diskussion erwischt! Nix für ungut!
-
günter1944
Gast
suche schon länger, aber vergeblich, den MXM zum DL, wo bekommt man den Monitor?? die Seite MXmonitor steht zum Verkauf, da gibts nix mehr.
-
Sirio60
Gast
zum Beispiel hier: http://vladd44.com/leech.html