Hi,
ich hoffe du kannst mir bei meinem Problem helfen.
Also, ich habe mir gestern die Asus ATI Radeon 9800XT gekauft.
Ich habe meinen Pc formatiert (es war mal wieder so weit) und die ATI Karte eingebaut. Ich habe den Computer angeschaltet und wollte WinXP installieren aber schon beim hochfahren waren alle zeichen durcheinander zB. wo die MHz stehen sollte steht nun 22yh8 und überall sind bunte Pixel am flimmern. Dann habe ich meine Ge-Force 4 MX 460 wieder eingebaut und das problem war sofort beseitugt , ich habe dann WinXP installiert und alles lief super mit der Ge-Force. Dannach habe ich nochmal meinen ATI Karte eingebaut und das Problem war schon wieder da , beim hochfahren sowie auch in Windows. Überall bunte Pixel und ich konnte nicht gerde viel erkennen. Ich habe schon versucht mich auf der Asus Seite zu informieren aber habe leider keine Hilfe gefunden. Ich habe ein Elitegroup K7S5A Mainboard. Ich habe auch schon Chipsatz und VGA Geupdatet.
Ich hoffe du kannst mir helfen !!!
Ich danke dir schonmal im vorraus !!!
MFG Julius

) und die ATI Karte eingebaut. Ich habe den Computer angeschaltet und wollte WinXP installieren aber schon beim hochfahren waren alle zeichen durcheinander zB. wo die MHz stehen sollte steht nun 22yh8 und überall sind bunte Pixel am flimmern. Dann habe ich meine Ge-Force 4 MX 460 wieder eingebaut und das problem war sofort beseitugt , ich habe dann WinXP installiert und alles lief super mit der Ge-Force. Dannach habe ich nochmal meinen ATI Karte eingebaut und das Problem war schon wieder da , beim hochfahren sowie auch in Windows. Überall bunte Pixel und ich konnte nicht gerde viel erkennen. Ich habe schon versucht mich auf der Asus Seite zu informieren aber habe leider keine Hilfe gefunden. Ich habe ein Elitegroup K7S5A Mainboard. Ich habe auch schon Chipsatz und VGA Geupdatet.