Bei Xp gibt es ein Befehl"msconfig"um zu schauen was eben halt im Systemstart steht.......wie heisst der Befehl bei Win 2000 ?
Mfg Ikarus![]()
Bei Xp gibt es ein Befehl"msconfig"um zu schauen was eben halt im Systemstart steht.......wie heisst der Befehl bei Win 2000 ?
Mfg Ikarus![]()
Hi,
würde sagen, dass der bei win 2000 genau so lautet. Denn ich kenne diesen befehl seit *überleg* - kann sein, seit win 3.1!?
Gruß Bomse
ne
windows 2k hat kein Dos somit gibt es den Befehl da auch nicht.
Hab aber irgendwo mal gelesen das man sich die Datei oder wars eine aehnliche fuer windows 2k nachtraeglich runterladen kann, dafuer braeuchte man allerdings eine Lizens fuer xp.
diesen befehl gibt es seltsamer weise bei w2000 nicht. hab nur msinfo32 gefunden. ist aber nicht das, was ihr sucht.
es gibt abhilfe und zwar hier, man kann das tool auf w2k downloaden speziell für w2k:
http://www.perfectdrivers.com/howto/msconfig.html
greets tommy63
---------------------------------------
ich weiß, daß ich nix weiß
ne lizenz braucht man dafür auch nicht übrigens.....
greets tommy63
---------------------------------------
ich weiß, daß ich nix weiß
@zäpfle: win2k hat jawohl DOS, nur wird es nicht geladen, wenn mans nicht braucht.Desweiterne ist so gesehen msconfig auch nicht umbedingt notwendig bei einem serverbetriebsystem ala 2000, da man über die Verwaltung ebenfalls alles einsehen kann.
und wie mach ich dan das dos bei win 2k pro an udn was brauch ich noch alels zusaetzlich un da die alten Dos spiele zu Spielen?
Der Dosemulator Dosbox brauch mir etwas zuviel cpu Leistung. ^^