Ich hab ein Problem mit einem Lexmark X73 und Windows XP.Habe einen WinXP Treiber für den Drucker gezogen und Installiert.Bei der Installation ist eine MEldung gekommen das der Drucker nicht für WinXp geeignet ist!Da frag ich mich für was sie dann einen WinXp Treiber veröffentlichen??Egal jetzt komm ich zu meinem Problem:Mein Problem ist das der Drucker nach der Installation 100% tut aber nach ein paar tagen will der nicht mehr drucken so das ich ihn jedes mal neu installieren muss das ich wieder was drucken kann!
MFG
psyko--man



Zitieren