-
Dopex2k
Gast
O2 Prepaidkarte --> Kontocheck Abzocke!!
Langsam bin ich ja echt ratlos!
ich hab am 05.01.2004 mein Handyguthaben um 20 ? aufgeladen! Heute wähle ich die o2 Nummer " *101# " um mein Guthaben anzeigen zu lassen, und ich glaub ich spinne!
Angeblich soll ich nur noch 4,43 ? auf meinem Konto haben!!!
Ich wurde plötzlich richtig wütend... Dann bin ich mal spaßhalber auf www.o2-online.de gegangen und hab mir mein Guthaben via "KontoCheck" anzeigen lassen! Dort kann man sich ja eine detaillierte Übersicht anzeigen lassen!
Ich habe mal alle Kosten addiert und komme auf einen Wert von 4,29 ?... Demnach müssten noch um die 15 ? und n paar zerquetschte auf meinem Konto sein! haha! Denkste!
Die zocken mich ab! Ich frag mich wo das Geld ist!
Was kann ich als Prepaidkunde tun?! Ich muss was unternehmen!
Hilfeeee.....
-
Aufsteiger/in
Als erstes würde ich die detaillierte Übersicht speichern.
2. Warst du in letzter zeit bei jamba.de und hast da z. B. Logos oder so bestellt?
3. Wenn ja hast du vieleicht ein Abo abgeschossen?
4. Wenn 2 und 3 nein beim O2 Service anrufen und beschwehren, notfalls Beschwerdebrif schicken mit der detaillierten Übersicht als Beweis
By Gex2805

-
spacemaeuschen
Gast
Also ich habe auch eine O2 Prepaidkarte und rufe auch mein Guthaben über die "*101# " Nummer auf und bei stimmt alles.
Ich würde Dir mal raten in den O2-Laden zu gehen wo du es gekauft hast, vielleicht haben die nur was falsch berechnet und mal nachfragen.
Es ist doch ein gewaltiger Geldsprung was da vorgenommen wurde.