+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ACDsee 4.0

Ike973
    Gast Avatar von Ike973

Unglücklich ACDsee 4.0

Hallo Leute,

ich hoffe, ich finde hier jemanden, der sich mit ACDsee auskennt.

Hatte einen Systemfehler an board Win98 SE, den ich aber beheben konnte. Geblieben ist aber leider folgendes:

Wenn ich einige best. Bilderordner mit ACDSee 4.0 öffne, werden die Eigenschaften und Text/Benennung/Größe etc. zu den Bildern richtig angezeigt, doch die Miniatur-Vorschauen bei einigen Bildern sind nicht die richtigen......
    Wenn ich allerdings das falsch angezeigte Bild doppelklicke, erscheint dann in groß das richtige Bild in der "Hauptansicht".

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die falsch angezeigten Miniaturvorschaubilder wieder durch die richtigen zu ersetzen???

Hoffe, ich habe meine Frage verständlich rübergebracht und bedanke mich schon jetzt für nette funktionierende Hinweise ;-)))

Viele Grüße

Ike973

dipsys
    Gast Avatar von dipsys
    hmm grübel ich würds glaub ich ma neuinstalliern oder hast du das schon?
    oder aktualiesiern klicken ?

Ike973
    Gast Avatar von Ike973

Pfeil

Hi und danke für die Antwort,

auf aktualisieren klicken bringt nix, habe ich schon mehrfach versucht.

Neu installiert habe ich es noch nicht, weil ich hoff(t)e, es gibt evtl. noch einen "einfacheren" Weg......

Wenn nur die Neuinstall. übrig bleibt, meinst Du, es ist besser, die alte erst zu löschen oder einfach überinstallieren?

Aber vielleicht weiß ja noch jemand, wie das o.a. Problem "mit einem Klick" vom Tisch äh...Rechner zu bekommen ist.

Thanks und Grüße

Ike

dipsys
    Gast Avatar von dipsys
    wasn so schlimm wenn man ein komplettes programm runter und wieda draufschmeißt is doch ka großes ding ?

Ike973
    Gast Avatar von Ike973
    iHi again,

hab ACDsee sauber deinstalliert und wieder schön drauf installiert.

Hat aber nix gebracht. Habe die ganze FP, auf der die Bilderordner sind, auch mal mit scandisk INTENSIV durchgescannt, aber der meldet mir keine Fehler.....

Ist schon merkwürdig, wer weiß noch Rat??

Bis dann

Ike

+ Antworten