+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: 3660 Tastatur im 3650

Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83

3660 Tastatur im 3650

Hi Leute!

Hab in diversen anderen Foren gelesen das es definitiv möglich ist ein 3660 Cover auf das 3650 zu packen. Das alleine ist noch kein Kunststück. Das besondere ist bloß das es mit Hilfe eines Föns und leichten drückens auch möglich sein soll die weiße abdeckung (an der Tastatur) abzunehmen und die des 3660 einzusetzen.(eben den Tastenrahmen zu wechseln)

Wenn das wirklich klappen sollte wäre das doch eine tolle sache! Endlich mal vernünftig SMS schreiben *träum*

EDIT: So nen Mist! Hab gerade erst gesehen das es das Thema schon gab! Sorry für den Thread! Kann gelöscht werden.

enginplaya
    Gast Avatar von enginplaya
    ich weis das nicht kannst mir mal nlink wo ich ds nachlesen kann danke im voraus

Aufsteiger/in Avatar von -=[ElBarto]=-

Thanks
    0
    glaub ich net
    MEINE PAGE: http://www.hugo125.de.vu
    MEIN PC: http://www.elbartospc.de.vu
    MEINE GILDE: www.allianzmoerder.de.vu

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    geht ja von der anordnung der tasten nich.....

Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    Naja ich hab es im TT Forum gelesen. Ich hab es einfach mal geglaubt da dies wirklich das größte Deutsche Handy Forum im Netz ist. (dicht gefolgt von diesem hier ) Naja wie auch immer....wegen der Kompetenz der leute dort (viele member sind im TK Geschäft und glaubwürdig -> hat die Vergangenheit gezeigt) würde ich die Idee nicht als komplett Schwachsinnig abstempeln. Vielleicht bekommt das ja jemand hin!? Sag niemals nie

HAcK-One
    Gast Avatar von HAcK-One
    also das handy müsste dann total dick werden, denn fast jede taste, braucht ne umleitung

the-thilo
    Gast Avatar von the-thilo
    dafür bräuchte man doch mindestens ne extra tastatur

Thanks
    0
    macht mal die schale von euren handy da seht ihr die druckpunkt die kann man ja nicht verändern..

da müssen ganz neue bauteile rein

das wird nokia nich verbauen... weil se ja nicth umsonst das 3660 aufn markt gebracht haben

und wenn ihr das selber macht habt ihr keine garantie mehr...

und ganz nebenbei wie soll denn eine mechanische umleitung aussehen

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Um eine normale Anordnung zu bekommen müsste man die Platine komplett(!) auswechseln...
    aber auf der Platine sitzen auch alle Bauteile des Handys...
    Ich glaube es wär günstiger sich das 3660 gleich zu kaufen anstatt irgendwas daran zu ändern bzw. die Platine zu wechseln...

Thanks
    0
    sag ich ja

Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    Hmm also soviel ich weiß müßte man die Tastaturplatine, die Tastaturmetallabdeckung und die Oberschale inkl. Tastaturmatte tauschen. Man sollte mal ein Auge offen halten ob irgendein Shop sowas anbietet...z.b. ebay
    Das mit der Garantie ist richtig. Die ist dann futsch.

PS: Das man die Komplette Platine auswechseln muss halte ich für unwahrscheinlich.

Thanks
    0
    wieso wechseln ihr habt euch doch bestimmt schon an das tastaturlayout gewöhnt... oder nicht?

Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    Naja auf eine art und weise gewöhnt man sich schon nach ein paar Monaten an de Tastatur aber trotzdem ist es nicht so als wenn man eine "normale" Tastatur drin hat. Man bekommt es nicht wirklich hin eine SMS mal eben schnell zu tippen. Ein "normales" Tastaturlayout wäre schon besser....

+ Antworten