+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: bitte bei Eurem 3650 ausprobieren

toto72
    Gast Avatar von toto72
    So wie es scheint ist das aber nicht mit jedem Festnetzanschluss so. Ich weiß nicht, ob es abhängig davon ist, ob es ein ISDN-Anschluss ist oder nicht, oder ob es andere Gründe dafür gibt.

Ich habe es gestern mal mit einem anderen Festnetzanschluss probiert, da war der Klingelton auf meinem 3650 in der vollen Lautstärke. Vom Festnetzanschluss Zuhause aus ist er dann wieder leise.

Ich würde das echt mal gerne verstehen.

Gruß

Thorsten

Urgestein Avatar von Star17

Thanks
    0
    Da kann man sich nur noch wundern...

Und wie siehts aus?? Ist dieser Thread schon bei Google aufgetaucht??
    http://www.starseven.at
    Mein kleiner Blog

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0
    Hallo!

Ich habe das Problem auch aber wenn störts...

Im Frühjahr kommt sowieso ein neues Update raus, vielleicht wird es ja damit behoben.
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

Thanks
    0
    Was... Wirklich?
    Wieso weiss ich davon nichts?? Wo hast du das gehört?? ISt das auch sicher??

Wenn das stimmt, dann rausch ich aber sofot zum NSC
    Mein kleiner Blog

toto72
    Gast Avatar von toto72
    Also ich bin nicht so zuversichtlich, daß es mit dem nächsten Update behoben sein wird. Dazu müßten sie es ja erstmal kennen. Mir wurde beim letzten Mal bei Nokia gesagt, daß sie das Problem nicht nachvollziehen konnten.
    Habe mittlerweile nochmal an die geschrieben und meine neuesten Erkenntnisse mitgeteilt. Mal sehen, ob sie es nun nachvollziehen können.

Gruß

Thorsten

Thanks
    0
    @toto72

Aber ich will mal hoffen das Nokia durch das hier vielleicht auf diesen Fehler aufmerksam gemacht wird.

@scareface

Hab bei meinem Handy auch ein Profil umbennant, aber das Problem besteht bei mir weiterhin. Schade....

Edit:
    P.S. Ich kann jetzt leider eine Woche nicht im Forum vorbeischauen, da mir die dumme Österreichische Telekom den Saft abgedreht hat. (Hab 4,5GB runtergeladen desahlab ist mein Zugang bis zum Ende des Monats gesperrt.) Find ich Schade, aber in 1 Woche bin ich wieder da.
    Mein kleiner Blog

Thebbe
    Gast Avatar von Thebbe
    habe das gleiche prob im profil allgemein mit firmware 4.13. in den anderen profilen funktioniert der vibra nicht aber die klingeltöne sind laut. einfach nokia jedes hat so seine krankheiten.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12