Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: NUR 10 SMS speicherbar???

mexico
    Gast Avatar von mexico

Ausrufezeichen NUR 10 SMS speicherbar???

Hi Leute! Habe seit ein paar Tagen das T720!

Menüführung usw. find ich eigentlich super!

Scheiße ist nur, dass man bei SMS nicht zuerst den Absender sondern den Text sieht! Kann man das umstellen? Das nervt!

Außerdem kann ich nur knapp 10 SMS speichern!!! Kann man die irgendwie auf dem GERÄT speichern?????

Bei Wartung steht auch die Frage wieviele SMS man speichern möchte bevor sie gelöscht werden.
    Da gibts auch die Auswahl "20 SMS speichern, bevor sie gelöscht werden!" 20 passen aber gar net drauf. Bei 10 SMS sagt er SPEICHER VOLL!

BITTE HELFT MIR!!!!

Shiro
    Gast Avatar von Shiro

hm

hi, ich hatte gestern noch 18 SMS drauf.
    Hab allerdings noch nicht mit den Optionen gespielt.
    Denke mal das ist von firmware zu firmware verschieden.
    vllt hast du mehr speicher für bilder oder klingeltöne.
    schreib mal deine firmware auf dann können wir mal vergleichen

bis denne,
    Shiro

andy-why
    Gast Avatar von andy-why

Unglücklich -> nur 10 !

yupp hi,
    wie es aussieht speichert das T720 wirklich nur 10 SMS nämlich auf der SIM Karte... hat eure SIM karte mehr speicherplätze passt auch die ein oder andere SMS mehr drauf. Der Nachrichtenausgang, die e-mails, die entwürfe und die easy sms werden im telefon abgelegt. irgendwie doof das man die sms aus dem eingang nicht in den handy speicher verschieben kann... ist halt motorola logik ) kleiner tip: wichtige SMS einfach vom eingang in die entwürfe verschieben (dazu auf weiterleiten gehen und dann nicht senden. als option gibt es dann: "in entwürfe speichern" die sms im eingan löschen und so für neuen platz sorgen... umständlich, aber es klappt...

greets der andy

Shiro
    Gast Avatar von Shiro

hm

langsam kann ich echt bedauern mir das handy geholt zu haben. ausser den hochgelobten features die mir eh net gehen scheint motorola überall was eingespart zu haben
    ich hatte noch nie im leben ärger mit nem handy bis ich an motorola kam..traurig

Andrep
    Gast Avatar von Andrep
    Ich kann maximal 10 SMS, 10 Abgehende Anrufe und 10 Abgehende Anrufe in der Liste haben, wenn sich diese Sachen häufen werden die ältesten gelöscht (ausser ich schütze sie)

Thema geschlossen