+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fragen !!!!!!

kaffebohne18
    Gast Avatar von kaffebohne18

Fragen !!!!!!

Hallo

habe mir das Gerät gerade erst gekauft , und habe jetzt gleich ein paar Fragen .
    Wie kann ich den die ganzen Programme auf mein Handyy installieren ( habe den USP Dongle )
    Das mit den N-gage Spiele habe ich net so richtig kappiert geht es auch mit dem USP oder brauche ich einen Kartenleser
    Wie bekomme ich Hindergrundbilder oder neue Thems her .
    hatte davor das E 700 da ging es relativ einfach ! Bei diesem Gerät habe ich echt keine Ahnung und wäree auf eure hilfe angewiesen

danke

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    dann benutz bitte die suchfunktion !!! und zum daten kopieren brauchst du ein bluetooth dongl oder ein cartenlesegerät oder infrared

kaffebohne18
    Gast Avatar von kaffebohne18
    hallo
    danke für die schnelle Antwort habe auch schon ein bissle rumgeschaut aber keine genaue beschreibung gefunden !"

Downloadet mir ein Prog und übermittle es ber Blut. Doongle in meinen gerät das wäre ja einfach
    Danke

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    moin Kaffebohne

ist zwar alles schon in hundert anderen Threads erläutert such mal bitte in Zukunft richtig, aber ich mach noch mal schnell ne kurzeinweisung, hab aber selber kein BT.

Programme installierst du indem du auf die Programm dateien (.jar oder .sis) draufklickst.. die Installation startet von alleine. Du kannst entscheiden ob du die Programme mit Hilfe des Writers auf die MMC ziehen willst und sie von dort aus installieren willst oder sie mit Hilfe von BT / IR an das Handy zu senden, sie erscheinen dann als eine neu empfangene SMS.

Zu den N-gage games. Kauf dir am besten nen Card Writer. Erst mal installierst du das programm BLZ auf dem tele/mmc speicher. Dann ziehst du die N-gage games die .blz dateien sind auf den Root der MMC (der hauptordner) dann öffnest du BLZ und die auf die Root gezogenen Spiele werden angezeigt und können nun installiert werden.
    Sind die n-Gage spiele in mehreren Systemordnern so schiebst du sie einfach mit hilfe des Writers in den Ordner SYSTEM/APPS.

so hoffe das erklärt alles

hanshelm

+ Antworten