+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Video mit Ton

lucozade
    Gast Avatar von lucozade

Video mit Ton

So leuts, hab mein nokia 3650 seit gestern abend und bin total zufrieden damit!
    aber nun ne frage,
    es heißt doch das man ohne zusatz prog nur ohne ton videos drehen kann. ich hab gestern eins gedreht und es hat mit ton aufgenommen und auf dem handy is noch nichts neues installiert (also keine proggies...). wie kann das sein?
    ne freudin von mir hat das gleiche handy aber sie kann nur ohne ton aufnehmen... häääää??? versteh ich absolut ned...

und noch ne frage: wenn ich ein bild lösche, ist es dann endgültig weg oder wird es noch in nen papierkorb verschoben???

thx im vorraus

lin
    Gast Avatar von lin
    tja du hast nen 3650 mit aktuellerem firmware und vielleicht ist dein kamera software aktueller und von deiner freundin älter bei mir war ton auch schon dabei aber besorg dir schon mal den eti camcorder und den philips halt welcher dir besser gefällt beide sind super

ja und die bilder sind wirklich weg könnten zwar noch paar bytes irgendwo herumschwirren aber die sind egal

lucozade
    Gast Avatar von lucozade
    thx, gut , das mit der aktuelleren software hab ich mir auch schon überlegt, war mir aber ned sicher und dacht ich frag mal nach!

dank dir.

lucozade

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    voller quatsch es ist früher so gewesen als die ersten modelle herauskamen das man video nur ohne ton aufnehmen kann

nun gibt es auf der seite nokia.de ein update was man sich installieren kann so kann man mit der normalen video funktion des handy ein movies aufnehmen von 11sek. länge dafür mit ton....

ansonsten schau mal hier

+ Antworten