Welche filme soll ich ziehen? ich hab schon alle Top 10 Kinofilme vor gute 2 wochen gezogen, hatte alle 10 filme an 2 Tagen... oder 4 tagen.. jetzt weis ich nimma was ich ziehen soll![]()
Welche filme soll ich ziehen? ich hab schon alle Top 10 Kinofilme vor gute 2 wochen gezogen, hatte alle 10 filme an 2 Tagen... oder 4 tagen.. jetzt weis ich nimma was ich ziehen soll![]()
Dann schate deinen Download ab und lass deinen Upload auf max laufen , damit auch andere in den Genuss kommen die Files zu bekommen!Original von Eckat
Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt
man ey, ich hab meine Files immer so 2-3 Wochen, meistens so lang bis sie aus den Top 10 sind in meinem Incoming ordner, aber manchmal is dann auch mei platte voll
![]()
was für eine blöde Frage,
natürlich was du möchtest.
Ausserdem solltest du nicht nur die Frage ins Themakästchen eingeben sondern vielleicht auch mal einen Text dazu schreiben.
CU SAUBÄR
Also ich sauge immer das komplette eselfilme.de Update und dann noch nach Belieben: z.B heut 20 Southpark Teile in meinen Muli gepackt.
Wie kann man so eine blöde Frage stellen?
Wenn es wirklich nicht weisst,lass die Sachen im Share drin,davon leben die anderen.Warte bis es was neues gibt halt.
ist DAS dein ernst???
ich mein, was hab ICH denn davon, wenn du dir das ziehst, was ich sage??? im endeffekt nix! gut, du hast sie wahrscheinlich im share, aber das is mir auch latte!
wenn du nix mit deiner zeit anzufangen weißt, bastle doch an einem pepetuum mobile! da hätten alle was von!
oh man ey, ich kenn ned soooo viele gute filme, weil ich vielleicht noch ned so lang share wir ihr???!!!
Is das zu viel verlangt wenn man mal nach nem guten film fragt??? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kennst du "black hawk down" ?
ist natürlich immer eine geschmaksfrage, handelt von den amerikanern in somalia. ist zwar schon einige zeit raus, war aber zensiert und durfte nicht aufgeführt werden.
ich persönlich finde den film mal ein bischen abgerückt von dem amerikanischen heldenepos.
dieser film hat zwar auch die ein oder andere macke, zeigt aber das problem ganz gut.
(kriegsfilm, nicht für jeden geschmack!)
cu michael
Ja! Dieser Film ist gut und hab ihn aus folgenden Gründen noch nicht:
Film ist entweder schaiße verteilt
Kainer hat ihn
Finde einfach keine User zum downloaden!!!!1
soll cih den film bei eselfilme.de anklicken oder woanners, bitte antwortet!!!!!!!
Musst dir "Was nicht passt wird passend gemacht" runterladen! Ist der coolste Film dens gibt!
Also das ist so.
Es gibt User die nicht soviel Platz auf Ihrer Festplatte haben und die den Film ziehen und danach wieder wegschmeißen.
Das heißt also warten.
Ich habe auch Filme drauf,da warte ich schon 2 Wochen drauf und ich weiß nicht ob die überhaupt noch vorhanden sind.
Damit muß man halt Leben.
Hi eckat,
extra für dich, die svcd Version von Black Hawk Down !
Black Hawk Down Teil 1 von 3
Black Hawk Down Teil 2 von 3
Black Hawk Down Teil 3 von 3
teil zwo und drei mache ich noch fertig, setze es dann hier rein :-)
cu michael