+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Bittorrent Client

Filewalker
    Gast Avatar von Filewalker
    Ach so ... )

Also, ich habe darüber bislang noch nichts gelesen; habe es aber auch wie von Iluminati beschrieben gemacht; kann aber keine wesentliche Verbesserung erkennen. Das Windows bootet so schnell oder langsam wie immer:

Es handelt sich um den Wert "EnablePrefetcher" ...

Dort stand bei mir ne "3" .. Hab ne "1" eingetragen; aber wie gesagt; keine ahnung obs was gebracht hat. Jedenfalls wird der Rechner nicht schneller davon *lol

psyko--man
    Gast Avatar von psyko--man
    THX
    So habs jetzt gemacht aber bis jetzt hab ich auch noch nichts gemerkt das der PC davon schneller wird!!!

MFG

psyko--man

da capo
    Gast Avatar von da capo

hm

es ist eben mehr als nur mal was da einstellen. Das System und der Client müssen aufeinander abgestimmt werden.

Nur wie ihr merkt habe ich nicht so viel zeit weil ich selber ein board habe.

muss aber schon wieder weg, sorry

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    In dem Fall wäre es nett, wenn Du für alle, die mit BitTorrent Probleme haben, eine Anleitung schreibst, worauf man bei der Abstimmung System-BitTorrent achten muss.
    Solltest Du das bereits auf einem anderen Board gemacht haben, wäre die Angabe des Links nett.

Euer Ilu

psyko--man
    Gast Avatar von psyko--man
    Hi,
    also ich hab nen Guten Client gefunden der heißt TorrentStorm und braucht wenig Speicher und lädt super(zumindest bei mir)!!!!

MFG

psyko--man

Filewalker
    Gast Avatar von Filewalker
    Werd ich gleich mal ausprobieren ...
    Das "Laden" hängt aber (fast) immer ausschliesslich von der Verbreitung eines Files ab. Wenns niemanden interessiert (wenige Seeds) dann "klappts auch mit dem Nachbarn" nicht so gut.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12