+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: t-mobile vs vodafone

KaDi
    Gast Avatar von KaDi

t-mobile vs vodafone

Hallo zusammen .......

Selbst nach 14 Tagen tu´n sich mir bei dem 3650 noch mysterioese Welten auf ......

In keinem Forum - in keiner Rubrik fand ich eine Loesung zu folgendem Problem :

Also - Ende letzten Jahres kaufte ich ( m.V. t-mobile ) ein 3650.
    (Mein/unser erstes Handy ueberhaupt)

Nach einer Woche denkt meine Frau --- sie muesste auch so ein Teil haben.

Ich/wir entschieden uns ein 3650 ueber ebay zu besorgen und besorgten uns bei t-mobile eine "Combicard".

Nun ist das ebay-geraet aber eines von Vodafone ....... :-(

Hier liegt nun mein Problem.

Nach einlegen der t-mobile-card - ja selbst nach dem ich das Ebay - geraet formatiert (*#7370#) hatte ich bei den Zugaengen immer noch die Vodafone Eintraege.

Aber um nun MMS - WEB - oder sonstige Spezialitaeten nutzen zu koennen, brauche ich doch die Zugaenge von t-mobile ....! ?

Frage
    1: Sind diese Daten nicht auf der t-mobile-card ?
    2: Wo bekomme ich die her und wie/wo trage ich die per Hand ein ?
    3: Wo werden eigentlich die Sachen von Vodafone gespeichert und sind die nicht irgendwie zu loeschen ( wie gesagt - selbst das formatieren brachte keine Aenderung ) ?

Danke im Voraus fuer Hilfe und Tips

KaDi

Mangas83
    Gast Avatar von Mangas83
    Hättest du die Suche benutzt, hättest du diesen Beitrag gefunden. Dadurch wärst du dann Automatisch auf diese Seite gestoßen.

PS: Das Suchwort lautet : Zugangspunkt (das Thema wurde schon behandelt -> wirst also alles finden was du brauchst )

KaDi
    Gast Avatar von KaDi

t-mobile vs vodafone

@ Mangas83

Sorry und danke

..er sah den Wald vor lauter Baeumen nicht ...

KaDi

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    an sonsten auf www.nokia.de

3650 aussuchen

im menu auf service klicken da kann man sich die zugangspunkte per sms zusenden lassen

und wenn man bei gmx oder web.de auch gleich die fertige email adresse eingefügt das ma nur noch auf abholen gehen brauch kein weiterer einrichtungs aufwand....

+ Antworten