+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Muss es die Handset-Manager Software sein??

Nemesis2703
    Gast Avatar von Nemesis2703

Muss es die Handset-Manager Software sein??

Hi!
    Also ich habe auch die herkömmliche Software für das Sharp GX20, jedoch kann man ja mit dieser nach meiner Erfahrung lediglich Klingeltöne, Bilder, sowie Videos auf das Handy hochladen(aktualisieren) und den anderen Kram wie Telefonbuch und SMS...Gibts es denn aber keine Software mit der ich runtergeladene Spiele oder Programme auf das Handy hochladen kann??Oder wie kann ich das sonst machen??

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Muss es die Handset-Manager Software sein??

Original von Nemesis2703
    Hi!
    Also ich habe auch die herkömmliche Software für das Sharp GX20, jedoch kann man ja mit dieser nach meiner Erfahrung lediglich Klingeltöne, Bilder, sowie Videos auf das Handy hochladen(aktualisieren) und den anderen Kram wie Telefonbuch und SMS...Gibts es denn aber keine Software mit der ich runtergeladene Spiele oder Programme auf das Handy hochladen kann??Oder wie kann ich das sonst machen??
    Hi,
    meine Antwort könnte wohl kaum kürzer ausfallen: Nein.

Würde es sie geben, Du würdest Sie hier finden!

Gruß
    StefanM

Nemesis2703
    Das heisst kurzgefasst, dass ich über den PC oder Laptop keine Spiele oder Programme auf das Handy laden kann??Oder gibt es einen anderen Weg??

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von Nemesis2703
    Das heisst kurzgefasst, dass ich über den PC oder Laptop keine Spiele oder Programme auf das Handy laden kann??Oder gibt es einen anderen Weg??
    Hi,
    meine Antwort auf Deine erste Frage heisst: jupp. Soll heissen, ja so ist es.

Zur zweiten Frage: es gibt noch die Möglichkeit von Justanotherportal (WAP),
    da kannst Du Spiele Up.- oder Downloaden.
    Zum Thema Programme: keine Ahnung, ob es welche gibt, die Du Dir aufs Handy laden kannst. Bezweifeln tue ich es. Warum: das Handy ist im Auftrag von VF gebaut worden, die wollen Kohle.
    Schau Dir mal die Probleme vom GX10/10i und vom GX 20 an.
    Wenn Die von VF nicht wollen, das es geht und nicht zufällig (GX10) ne Software aus dem Hause entschwindet, schaust Du in die Röhre.

Gruß
    StefanM

Nemesis2703
    Ok, schade ist zwar dass meine Hoffnungen keine Erfüllung gefunden haben, aber das kann ich jetzt nicht ändern...Thread kann also geschlossen werden...

Ciao
    Nemesis2703

Sharan
    Gast Avatar von Sharan
    Was mich sehr stört an dem Handset Manager ist, daß ich keine MMS bearbeiten bzw auf den PC übertragen kann.
    Aber da haben wir wohl alle das gleiche Kreuz zu tragen ...

-S-

+ Antworten