-
cybernauting
Gast
mal wieder die playstationspiele....
hallo,
mich interessiert mal, ob ich zum brennen der PS2 Spiele die .bin und .cue datei benötige oder nur die .cue? oder .bin ??
verwirrt mich alles 
mfg
cybernautin
-
Baschti
Gast
Hi!
Erstmal muss ich wissen ob du nen chip hast oder was?
Wenn nein, und du benutzt eine boot cd, dann musst du sie erst patchen und dann mit cdrwin 3.xx brenne mit folgenden einstellungen!
Mode2/XA
Sonst noch Fragen? ich hoffe ich konnte dir helfen!
MFG
Baschti
-
cybernauting
Gast
nicht mit nero???
hab ne slide card....
mfg
cybernautin
-
Baschti
Gast
Kannst es auch mit Nero machen, aber mit cdrwin ist es sicherer!
Weisst du wie das patchen geht????
MFG
Baschti
-
psyko--man
Gast
Du kannst auch mit Nero brennen ist aber nicht gut(meiner Meinung nach)nimm am besten CDRWin 5 zum brennen!Zum Brennen brauchst du nur die .bin Datei
MFG
psyko--man
-
cybernauting
Gast
hab mit dem programm noch nicht garbeitet, muß ich mir mal anschauen....wie das da funktioniert...
mfg
cybernautin
-
psyko--man
Gast
CDRwin ist ganz einfach! Das lernst du schnell
MFG
psyko--man
-
cybernauting
Gast
hallo,
hab mich heut morgen nochmal erkundigt und mir wurde gesagt, dass CDRWIN seit ein paar jahren nicht mehr hergestellt wird und man deswegen von dem programm aus nicht mehr mit den neuen brennern aus brennen kann....und nero am besten dazu wäre....
sacht mal bitte was dazu....
mfg
simone
-
psyko--man
Gast
CDRwin ist auch seid 1 Jahr oder so Illegal und nicht emhr legal zu bekommen!!Meiner Meinung nach ist Cdrwin besser als Nero um Image Dateien zu Brennen!!Wenn du einen Link brauchst um CDRWin zu laden schick mir ne email oder PN!
MFG
psyko--man
-
cybernauting
Gast
habs mir schon runtergeladen....mal anschauen.....und bist sicher, dass ich da die .bin datei benutzen muß?? nicht die .cue ???
werd da bestimmt wieder jahre für brauchen um da durch zu steigen.....
mfg
cybernautin