+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bluetooth Transfer

psyko--man
    Gast Avatar von psyko--man

Pfeil Bluetooth Transfer

Kann man irgendwie die Bluetooth Sperre rausmachen so das man von handy zu Handy Daten via Bluetooth schicken kann??

MFG

psyko--man

psyko--man
    Sorry bei dem Handy is ja gar keine Sperre war nur zu dumm um etwas zu schicken!!!!!!!!!!!!

MFG

psyko--man

psykoman0815
    Gast Avatar von psykoman0815
    hehe^^

oberchecker
    Gast Avatar von oberchecker
    hallo
    ich wollt fragen ob du von v525 zu v525 die bilder verschicken konntest?
    gruß oberchecker

psyko--man
    Ja konnte Ich!!

MFG

psyko--man

oberchecker
    hallo
    wenn ich mich mit einem andern v525 verbinden will steht immer abgewiesen da!!warum?

psyko--man
    Warum kann ich dir nicht sagen! Ich hab ganz genau so geschickt wie zwischen dem Moto v525 und einem anderen Handy!!

MFG

psyko--man

KennyMyX-6
    Gast Avatar von KennyMyX-6
    ich musste bisher 2x mein v525 "global zurücksetzen", weil es probleme mit der übertragung von visitenkarten/games gab. danach ging es dann wieder. bilder/töne machen weniger probleme.

oberchecker
    wie übertragt man games???

Groschmann
    Gast Avatar von Groschmann
    Hallo, bin zwar 3650-Besitzer, hab aber trotzdem mal ne Frage zum V525.
    Und zwar hat sich jetzt ein kumpel von mir das Telefon geholt, kommt allerdings net so richtig mit dem Bluetooth klar. Mein 3650 findet ihn zum Beispiel erst, wenn er im Bluetooth-Menu die "Find Me"-Funktion aufruft und dann auch nur 60 Sekunden lang. Das muß doch irgendwie gehen, daß das Bluetooth dauerhaft an ist? Und genauso mit dem Geräte koppeln, geht bei meinem 3650 wunderbar, beim V525 muß er bei jedem Bild oder so bestätigen. Is doch total nervig.

KennyMyX-6
    Gast Avatar von KennyMyX-6
    bei der verbindung von handy-handy über bt habe ich leider noch keine erfahrungen. bei verbindung von handy-pc findet ein "pairing" statt, bei dem beide geräte sich über ein passwort autorisieren. dann kann beliebig hin und herkopiert werden.

extra bestätigen muss man dann nur noch anwendungen wie etwa java-games.

+ Antworten