-
psyko--man
Gast
-
psyko--man
Gast
Sorry bei dem Handy is ja gar keine Sperre war nur zu dumm um etwas zu schicken!!!!!!!!!!!!
MFG
psyko--man
-
psykoman0815
Gast
-
oberchecker
Gast
hallo
ich wollt fragen ob du von v525 zu v525 die bilder verschicken konntest?
gruß oberchecker
-
psyko--man
Gast
Ja konnte Ich!!
MFG
psyko--man
-
oberchecker
Gast
hallo
wenn ich mich mit einem andern v525 verbinden will steht immer abgewiesen da!!warum?
-
psyko--man
Gast
Warum kann ich dir nicht sagen! Ich hab ganz genau so geschickt wie zwischen dem Moto v525 und einem anderen Handy!!
MFG
psyko--man
-
KennyMyX-6
Gast
ich musste bisher 2x mein v525 "global zurücksetzen", weil es probleme mit der übertragung von visitenkarten/games gab. danach ging es dann wieder. bilder/töne machen weniger probleme.
-
oberchecker
Gast
wie übertragt man games???
-
Groschmann
Gast
Hallo, bin zwar 3650-Besitzer, hab aber trotzdem mal ne Frage zum V525.
Und zwar hat sich jetzt ein kumpel von mir das Telefon geholt, kommt allerdings net so richtig mit dem Bluetooth klar. Mein 3650 findet ihn zum Beispiel erst, wenn er im Bluetooth-Menu die "Find Me"-Funktion aufruft und dann auch nur 60 Sekunden lang. Das muß doch irgendwie gehen, daß das Bluetooth dauerhaft an ist? Und genauso mit dem Geräte koppeln, geht bei meinem 3650 wunderbar, beim V525 muß er bei jedem Bild oder so bestätigen. Is doch total nervig.
-
KennyMyX-6
Gast
bei der verbindung von handy-handy über bt habe ich leider noch keine erfahrungen. bei verbindung von handy-pc findet ein "pairing" statt, bei dem beide geräte sich über ein passwort autorisieren. dann kann beliebig hin und herkopiert werden.
extra bestätigen muss man dann nur noch anwendungen wie etwa java-games.