+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: real one player

COOL60967
    Gast Avatar von COOL60967

Unglücklich real one player

hi,
    ich habe mal eine frage ich würde gerne auf mein handy kleine video clips gucken aber das problem ist 1 das ist ein anderes format AVI oder mpeg man brauch ja das format .rm um es aufen ngage gucken zu können

aber wenn ich das AVI format mit den Programm Helix Producer Plus 9 alts .Rm datei machen will und auf mein ngage ziehe dann steht aufen NGAGE "clip kann nicht abgesoielt werden warum nicht was habe ich falsche gemacht ??? beim umwandeln ?

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: real one player

Hi,

... als erstes solltest du die Suchfunktion benutzen... Fragen zum anschauen und Konvertieren von Filmen auf S60 Handy´s sind nun fast bis zum Erbrechen durchgekaut worden... )

Aber soviel schon mal in Kürze... du musst darauf achten, dass du die Filme zwingend im Real 8-Format (kann bei den Einstellungen ausgewählt werden...) konvertierst, ein anderes Format kann der Real-Player des Handy´s nicht lesen...

Falls du das Format nicht auswählen kannst, brauchst du eine andere Version von Helix...

Regards
    Edgar

blo0dy
    Gast Avatar von blo0dy

RE: real one player

ich würde dir den PVPlayer empfehlen in verbindung mit dem Multimedia Converter Pro. bei mir klappt das wunderbar!

greetz blo0dy

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    ich mag den PV Player nicht so! der hat schlechte Qualität wie ich finde das ist der Real Player viel besser aufm N Gage. auch wenn da kein Vollbild geht! wer will schon beim gucken das N gage fürs Vollbild so schräg halten!!!

muss manbeim Konvertieren auch die Bildschirmgröße angeben???
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Grinch
    Gast Avatar von Grinch
    ich möchte anmerken, dass es auch inzwischen eine neuere version des realplayers gibt, die allerdings noch im teststadium is, mit der kann man auch das 9er format abspielen
    http://symbian.helixcommunity.org

noRan
    Gast Avatar von noRan
    Hi ich hab eine .rm datei und da heißt es dann die video zu groß. was kann isch machen?

COOL60967
    Gast Avatar von COOL60967
    was muss ich bei den Helix Producer Plus 9 einstellen um das ich das auch mein ngage gucken kann ? die .rm datei erkennt er aber er sagt er kann das nicht abspielen was mache ich faltsch ?

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    guck mal nach was eddi oben schreibt cool!!!!

da steht das mit drin! da muss man das Format 8 einstellen!!!

aber les es dir mal durch er erklärts da genau
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten