+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eigenes Bild als Hintergrund?

lbinel
    Gast Avatar von lbinel

Ausrufezeichen Eigenes Bild als Hintergrund?

Hallo!

Habe seit gestern das 6610. Kann mir jemand von Euch sagen ob ich auch ein eigenes Bild als Hintergrundbild auf mein Handy machen kann? Wenn ja, wie mache ich das?

et0259gh
    Gast Avatar von et0259gh
    Na klar geht das, du kannst alles als hintergrund nehmen.
    Zuerst würd ich mal das lästige Betreiberlogo weg machen. Wie das geht findest du in diesem Thread--> Hier

So nun ist es die Frage ob du IrDa oder ein Datenkabel besitzt???
    Aber da du es erst seit gestern hast, denk ich nicht.???!!!!

Wenn nicht, laß dir eins von einem Handy mit Kamera per MMS schicken.

Am besten du besorgst dir ein Datenkabel oder IrDa, dann MobiMB und die PC-Suite. Dann kannste alles machen, was dein Herz begehrt.

Da du es seit gestern erst hast, denk ich kannst du noch keine MMS verschicken, bzw. ins Wap gehen?????!!!!
    Wie das geht ist ja in dem obigen Thread beschrieben.

Also schreib noch mal, was du alles hast und noch brauchst.

MFG
    et

lbinel
    Gast Avatar von lbinel
    Hallo et!

Vielen Dank für Deine Hilfe. Habe mir jetzt ein Datenkabel besorgt, hat auch alles bestens geklappt. Es ist jetzt ein Foto als Hintergrund zu sehen. Was mich noch stört, daß T-Mobile D vorne drauf steht. Wie bekomme ich das weg? Habe schon ein anderes Posting gefunden, wo Du das beschrieben hast...das Problem ist jetzt aber das ich einen schwarzen Hintergrund hab. Das Problem mit dem T-Mobile D wäre dann gelöst, aber ich sehe das Bild nicht mehr
    Ich hoffe Du weißt was ich meine!?

LG Bine

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Lade Dir einfach ein transparentes Betreiberlogo entweder per WAP oder per PC von hier und ab damit aufs Handy.Schon ist das T-Mobile Logo verschwunden
    Nokia 6680

T39m Kult

lbinel
    Gast Avatar von lbinel
    Hallo!

Vielleicht ist es ein Denkfehler von mir....aber wenn ich das transparente Logo runterlade auf mein Handy und es dann speicher, dann kann ich doch nicht gleichzeitig mir mein Foto als Hintergrund anzeigen lassen. Eins geht doch nur, oder?

Basskicker
    Gast Avatar von Basskicker
    Original von lbinel
    Hallo!

Vielleicht ist es ein Denkfehler von mir....aber wenn ich das transparente Logo runterlade auf mein Handy und es dann speicher, dann kann ich doch nicht gleichzeitig mir mein Foto als Hintergrund anzeigen lassen. Eins geht doch nur, oder?
    Nein-das ´sind 2 unterschiedliche dinge.
    Du kannst auch ein anderes Logo drauf machen und trotzdem ein Hintergrundbild verwenden...

lbinel
    Gast Avatar von lbinel
    und wie?

Basskicker
    Gast Avatar von Basskicker
    Du kanst auch nur ein Logo auf deinem Handy speichern....

Lade ein Logo in deine Gallery

Dann mit MobiMb auf das Logo rechtsklick und operator logo auswählen-FERTIG

+ Antworten