ja schon aber vielleicht hat er falsch gesucht
Und warum nimmt er grad eine von den ältesten würd er richtig suchen müst er nur 1-2 Seiten weiter nach hinten und er hät eine gescheite Seite.
Aber ist ja jetzt auch egal.
MfG
toen71
ja schon aber vielleicht hat er falsch gesucht
Und warum nimmt er grad eine von den ältesten würd er richtig suchen müst er nur 1-2 Seiten weiter nach hinten und er hät eine gescheite Seite.
Aber ist ja jetzt auch egal.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
THX! Der Link is echt praktisch!!!
Was ich noch empfehlen kann:
Allerdings kommts mir so vor, als ob da Linkstealing, oder wenigstens die Files geklaut sind:
www.gubeboy.de
Irgendwie..... also... da geht nicht ein Link.....Original von barrier23
guck dir die mal an
h==p://pwp.netcabo.pt/davidpinto1979/
ciao
Hi,
... das Problem haben fast alle dieser "offenen" Seiten...
Die Links sind nach kurzer Zeit in vielen Foren gepostet worden und gerade Nokia ist mittlerweile bei den Premiumgames recht schnell, wenn es darum geht entsprechenden Webspace, auf dem diese Programme angeboten werden schließen zu lassen...
Entweder probierst du öfter mal, ob die dann auf einen neuen Space geladen werden und neu verlinkt... oder du gehst ins IRC... da gibt es die Sachen problemlos...
Regards
Edgar
wie eddi schon sagt ist manchmal eben so!!die links gehen aber meist ganz schnell wieder!also immer mal probieren![]()
auf die Seite wär man gekommen die ich beschrieben hab. Wenn man gesucht hätte.
Also so weit ich weiß muss man auf das Bild rechten Mausklick machen Speichern unter und dann gehts.
MfG
toen71
oder IRC :
server efnet.xs4all.nl
#mediaplace
#ngage
#symbian-xdcc
server irc.rizon.net
#aivanet
mehr kenn ich nicht. wann kommt denn endlich Operation Shadow? laut
http://www.n-gage.com/de-DE/games isses ja schon draußen.
naja freu mich auf Asphalt und CoD die Screenys sehn geil aus...
Hi,Original von toen71
auf die Seite wär man gekommen die ich beschrieben hab. Wenn man gesucht hätte.
Also so weit ich weiß muss man auf das Bild rechten Mausklick machen Speichern unter und dann gehts.
MfG
toen71
... bevor ich zu solchen Seiten poste teste ich das im allgemeinen Schnell und als die Posts entstanden ging da wirklich nix (mehr)... außer der BLZ-Installer und Rayman3...
Deshalb rate ich wirklich zum IRC... denn es ist wirklich nicht schwer... es gibt hier ein paar gute TUT´s und notfalls einige Leute die euch per ICQ oder PN mit Rat und Tat zur Seite stehen können...
Regards
Edgar
jo cReAkEr hat halt gefragt am 19.9.04 und das war ja erst.
MfG
toen71