Die Version die man unter dem von hanshelm angegebenen Link findet sollte auch bei der Demo-Version funktionieren, dh einfach nur die .app rausnehmen.
Ciao
Christian
Die Version die man unter dem von hanshelm angegebenen Link findet sollte auch bei der Demo-Version funktionieren, dh einfach nur die .app rausnehmen.
Ciao
Christian
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
bei mir stimmt die e-mail
Okay...
ich habe dir die Version 1.09 zugeschickt , der Crack etc. ist auch dabei
hanshelm
hi, kann mir jemand die vollversion von smartanswer schicken ?
finde die nirgends, aber brauche das Prog. umbedingt....![]()
Hi
... gibt es die nicht auch bei Aivanet
Ansonsten ist meine Mail : hanshelm@hotmail.com , kannst dich ja da melden, ich sende sie dir dann zu
hanshelm
Hi!
Weiss jemand zufällig, wo man Ansagen für SmartAnswer runterladen kann? Weibliche Stimme wäre am besten
Danke
Mfg Max
HiOriginal von Zmrd
Hi!
Weiss jemand zufällig, wo man Ansagen für SmartAnswer runterladen kann? Weibliche Stimme wäre am besten
Danke
Mfg Max
... auf diesem Forum gibt es auf der Datenbank , wenn man das Recht hat dort downloaden zu dürfen, sehr viele Ansagen
Aber du kannst dir natürlich auch selber welche machen , sie dann mit Hilfe des NokiaMultiMediaKonverters umwandeln ..->> und dann aus Handy tun
hanshelm
Ausnahmsweise !!!!Original von hanshelm
Okay...
ich habe dir die Version 1.09 zugeschickt , der Crack etc. ist auch dabei
hanshelm
Hätte auch gerne einmal eine Funktionierende SmartAnswer Version!
Mit allen drum und drann
maudy@t-online.de
Pitty
HiOriginal von PitBully
Ausnahmsweise !!!!
Hätte auch gerne einmal eine Funktionierende SmartAnswer Version!
Mit allen drum und drann
maudy@t-online.de
Pitty
... nein , ,leider keine Ausnahmen mehr , hier darf man keine gecrackten Programme requesten !
Die einzige Möglichkeit ist , wenn du mir eine eMai schickst , dann kann ich dir sie zusenden -- aber keine Request mehr aufm Board!
hanshelm