+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: brennen von 2 CD's auf 1 DVD

poloblue
    Gast Avatar von poloblue

Frage brennen von 2 CD's auf 1 DVD

Ich brauche mal wieder eure Hilfe! Hab über die Suchfunktion nix passendes gefunden :-( Also ich möchte einen Film, der momentan auf 2 CD ist auf eine DVD brennen.
    1. Problem: Ich habe ein Notebook (daher nur 1 Laufwerk)
    2. Wie bekomme ich es hin, dass es dann nicht 2 Teile sind sondern ein Film (Mit VirtualDub hat es nicht funktioniert (Fehlermeldung))
    3. Die Filmteile lassen sich nicht auf die Festplatte kopieren, kommt immer eine Fehlermeldung!!

Wäre super, wenn mir einer helfen könnte

THX

PS: Also im Notfall könnte ich auch noch ein Netzwerk zu meinem alten PC aufbauen, der 2. Laufwerke hat!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Nun ja wenn schon beim kopieren eine fehlermeldung kommt, ich vermute es geht darum das er die daten nicht lesen kann, dann wird das mit dem Brennen auch nicht funktionieren, denn was er nicht lesen kann wird das brennprogramm auch nicht brennen.
    Wenn es sich um Daten-CD ahndelt ist das kopieren normalerweise einfach, bei Filmen kommst du um das Authoring meist nicht herum. Allerdigs setzt das korrekt lesbare CD´s voraus. Aber, das Filmdateien Fehlertolerant sind kann es sein das die Cd einwandfreiabgespielt werden kann, aber nicht kopiert, den beim Kopieren kommt die fehlertoleranz nicht zu tragen, da muss jeder Sektor lesbar sein.

+ Antworten