Das ist ein klitzekleiner fehler der Anzeige, in den presetings der codecs kann man die Bildausgabe umkehren. Keine Angst, wenn du sie brennst stehen sie ncht Kopf.
Das ist ein klitzekleiner fehler der Anzeige, in den presetings der codecs kann man die Bildausgabe umkehren. Keine Angst, wenn du sie brennst stehen sie ncht Kopf.
@ Mr. Summer:
Echt ´n toller Tipp, wird Knecht Ruprecht bestimmt weiterhelfen ...
![]()
HuHu
na ich hab ja jetz dieses nimo codec pac oda so installiert
und jetz steht die ganzen filme aufm kopp gehn aba
wirklich alle Filme?
Wenn das nur bestimmte Filme sind, saug dir doch mal clonyXXL, check die Dateien damit und saug dir dann mal konkret die benötigten codecs.
Gruß Harry
...formatieren bewirkt Wunder!!!
hi leutchens...ich bin jetzt ganz neu im forum und hab eine dringende frage :
wie kann ich mit dem isobuster eine bin datei umwandeln und somit kleiner machen ???
*help..i need sombody ..help*
@Ivy: Garnicht. Die Aufgabe für die Isobuster entwickelt wurde ist das analysieren und estrahieren von Daten auf CD, DVD, sowie von CD/DVD-Images. Tmpgenc oder VirtualDub sind Tools die sowas können. Um einen Film zuverkleinern kann man entweder das Format wechseln (von MPEG nach AVI z. B.) oder die Bitarte des Films verkleinern, dadurch wird der Film noch mals erstellt, dies geht aber auf kosten der Qualität. Bei manchen filmen genügt es auch einfach den nachspann abzuschneiden, falls der Film maximal 30 MB zu groß sein sollte. Nähere Infos und Anleitungen findest du unter www.doom9.org.
Zum Thema: Codecs: Das mit dem auf den Kopf gestellten Filmen ist ein reines Codec also abspielproblem. Das heisst der Film steht richtig herum in der CD oder der Filmdatei, auf anderen rechnern ohne dieses Problem wird man den Monitor nicht drehen müssen.Dieser taucht auf wenn man neben dem Nimo Codecpack eventuell weitere Codecpack verwendet. Zumindest ist das meine Erfahrung. Habe früher auch Nimo benutzt, doch als ich dann den Ace Megapack installierte wurde das Bild von Avi-Filme gedreht, eine anschliessende Deinstallation des Nimo Codecpack brachte bei mir abhilfe.