hallo.
wie kann ich den z.b. microsoft outlook mit dem n-gage synchronisieren (die kontakte). würde vielleicht die software auf der beigelegten cd-rom helfen. würde mich über antwort sehr freuen. hab zumindest gehört das es geht.
danke
hallo.
wie kann ich den z.b. microsoft outlook mit dem n-gage synchronisieren (die kontakte). würde vielleicht die software auf der beigelegten cd-rom helfen. würde mich über antwort sehr freuen. hab zumindest gehört das es geht.
danke
dafür brauchst bluetooth mehr weiß ich auch nit ^^
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
das kann ja nicht der grund sein.
ich glaube es hat mit dem programm auf der cd-rom zu tun.
ist es
du brauchst die nokia PC suite (die auf der cd is) und einen bluetooth adapter für den pc.. den installierst du, danach die nokia suite, dann stellst du mit den bt treibern eine serielle verbinung her und stellst den comport bei der suite ein (das kleine zeichen mit den 2 steckern die auseinander sind in der taskleiste doppelklick) dann startest du die pc suite, legst n namen fest und kannst gleich lossynchronisieren..
mit dem usb kabel geht das NICHT, da es nur die mmc anspricht und keinen zugriff auf die handyfunktionen an sich hat..
auch wenn der Thread schon in der Versenkung war - ich bin jemand, der erstmal durch das Forum nach einer Antwort durchsucht *schleimer* - eine Frage hab ich noch:
Brauche ich so einen BT-USB-Stick? oder muss dass ein BT-Adapter sein, der an einen COM-Port des PCs angeschlossen wird?
Nee, das wäre blöd, dann muss ich ja immer umstecken zwischen PC und Lappy. das geht net
Aber die Teile kosten bei Ebai nur 20-30 Euronen...
ich hab im media auch nur 30 für meinen bezahlt...funzt einwandfrei
Bei meinem MSIboard war auch so ein BT Adapter dabei, der am Mainboard angeschloßen wird, habs aber noch nicht zum laufen gebracht....