also ich habe hier im forum nichts gefunden
Ganz zufällig ist es aber schon im 7250i zu finden: Hier
Man kann auch die Suche verwenden!!!![]()
Klaase da habe ich nicht nachgeschaut habe nur im 6100 Forum nachgeschaut.Original von alex1800
Danke nochmal
Nur geht das game bei mir net. KlasseOriginal von Michael_6100
Klaase da habe ich nicht nachgeschaut habe nur im 6100 Forum nachgeschaut.Original von alex1800
Danke nochmal
Musst du mit dem JADGen eine neue .jad-Datei machen!! War auch bei anderen so ein Problem.![]()
Hallo,
ich suche schon seit Tagen folgende Spiele:
Bowlen mit Bohlen
Autobahnraser
Dismissed
Hat vielleicht einer von euch diese Spiele und wäre bereit sie mir zu schicken?
Vielen Dank.
djqhirt@web.de
huhu hat hier jemand
sugababes - in the middle
als klingelton?
oder weiß jemand wo ich das bekomme?
wuha sorry hat sich grad erledigt ... habs gefunden
Hat von euch zufällig einer die "Yeti" games fürs handy?
Die gibts auch als .swf datei fürn PC, da wo man so Pinguine rumschießt *gg*
Hi All...
bin auf der Suche nach nem gescheiten Klingelton "Funkytown" als poly. Die die ganz gut in der quali sind haben so um 50kb und zu viele Stimmen. Z. B. bei Nokia.de oder Jamba.de gibt es den Ton in guter qualität, nur eben nicht als midi (mp3). (Zur Not mal bitte in der mp3-Vorschau reinhören das ihr wisst was ich mit guter qualität meine :-) Danke) Über das umwandeln und wie schwer das ist brauche ich Euch ja nix zu erzählen... Ich habe ein Nokia 6100.
Wer kann mir ein funkytown in guter qualität als polyton/midi zukommen lassen? san_dir@web.de
...besser wäre es aber hier für alle zu posten. Der Klingelton ist der knaller!!!
Ausserdem hoffe ich das mir jemand den ersten Mr.mobile Klingelton von MTV als poly besorgen kann. Das ist der wo der Typ unter der Dusche mit den Mädel tanzt... nicht der neue mit der Scharbe.
Ich habe einen Laptop mit Infrarot und MobiMB als 2.2.8? ...jedenfalls in der neusten Version. Also Uploaden kann ich selber.
Hat einer von euch den 4-stimmigen Polyphon Klingelton "D12 - My Band"??
Wär dankbar, wenn ihn einer hier postet
THX
ich suche MTV Roque - Crawling in Las Vegas das game.![]()