+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sagem My V65 - TelMem 3.7 & USB Problem

K.O.M.A.
    Gast Avatar von K.O.M.A.

Ausrufezeichen Sagem My V65 - TelMem 3.7 & USB Problem

Leider erkennt TelMemPlus mein Sagem MYV65 nicht.

Vorhanden:

- Sagem MY V65 + mitgelieferte Software von Wellphone
    - Datenkabel (USB) + Software (Fone Data Suite inkl. Software COM PORT Emulator)
    von MobileAction (MA-8520P)
    - Software TelMemPlus 3.7 (Donationware)
    - Software My Discover 1.0 (Freeware)

Das Handy wird von ALLEN Programmen auf COM3 gefunden, bis auf TelMemPlus.
    Ich habe bereits alle Com Ports bei TelMemPlus durchprobiert, leider ohne Erfolg.
    Da ich aber einige Handy-Einstellungen NUR mit diesem Programm vornehmen kann,
    möchte ich es natürlich auch zum laufen bekommen.

Wer kann mir helfen ?

THANX.

b y e,
    K.O.M.A.

Schnellkurs
    Gast Avatar von Schnellkurs
    Tja, was mir erst sehr spät aufgefallen ist und ich bisher nirgends gelesen habe: obwohl ich ein billiges Datenkabel benutze, muss man den IRDA am Handy aktivieren, damit TELMEM das Handy auch "besenden" kann.
    Zwar hat Telmem bei mir das Handy auch ohne aktiven Irda über das Kabel gefunden und konnte die SIM auslesen, doch ein Beschreiben, z.B. ein Ändern der Hotkeys war bei mir erst möglich, als ich den IRdA aktivierte. Danach entfiel auch das ständige Wiederaufwecken.

Welches Programm allerdings bei mir überhaupt nicht läuft ist MY PICTURES AND SOUND 7.04. Da bekomme ich nur die Fehlermeldung, dass der COM-Port nicht belegt sei. Ob nun Irda oder nicht.
    Weiss da jemand Rat oder kann mir ein anderes Programm nennen, mit dem man seine Bilder vom Handy auf den PC bekommt?

+ Antworten