Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: doofer Neuling

  1. #1
    Pauline
    Gast Avatar von Pauline

    doofer Neuling

    Hallo,

    ich bin neu hier und hab da mal so einige Fragen:

    1. Kann ich während des runterladens auch den Computer ausstellen und am nächsten Tag weiterladen?

    2. Wie verarbeite ich MPEG Datein, damit ich sie auf meinem DVD sehen kann?

    Ich habe einen DSL Anschluß und zum brennen verwende ich Nero.

    War schon auf der Hilfe Seite, habe aber keine antwort gefunden.


  2. #2
    tom/dsg
    Gast Avatar von tom/dsg
    1.Ja natürlich kannst Du Dein download auch später beenden.
    2.das hängt davon ab,welche formate dein dvd player spielen kann,vcd-svcd

  3. #3
    Pauline
    Gast Avatar von Pauline
    8o
    Irgendwie verstehe ich WinMX überhaupt nicht! Was bedeuten die Zahlen vor Queued? Ist dort die Warteschlange so groß? Außer einem Lied konnte ich nichts downloaden. Er fängt überhaupt nicht an zu arbeiten.
    Wie lange braucht man denn um einen Film runterzuladen?

  4. #4
    austria123
    Gast Avatar von austria123
    liebe pauline !

    winmx ist eine tauschbörse, bei der sich die user übers
    freischalten "absprechen". anders als z. b. beim kazaa
    fängt hier der download selten automatisch zu laufen an !
    wenn du ein file suchst, wirst du in die warteschlange der user eingereiht, die dieses file haben. die zahl hinter queued gibt, wie du richtigerweise vermutest, die warteschlange an. entweder du wartest nun bis du dran bist (jausenbrote und getränke bereitstellen) oder du schickst einem von diesen usern eine massage, ob er mit dir tauschen will oder (erfolgversprechendere methode) du suchst
    dir nun einen user aus deiner upload-queue und fragst ihn. in allen fällen sollte auch etwas zum tauschen da sein !
    wie lange man braucht um einen film runterzuladen kann ich dir ganz genau sagen: zwischen 24 stunden und einigen wochen. das kommt auf viele umstände an ! hast du einen tauschpartner, der sein gerät durchlaufen läßt, ist der download nur von der jeweiligen verbindung abhängig. im normalfall wirst du den film stückweise zu verschiedenen zeiten und von
    verschiedenen usern ziehen und das kann seine zeit dauern. also hab geduld "kommt zeit, kommt film"

  5. #5
    baaron
    Gast Avatar von baaron
    jo, kann ich nur zustimmen.
    Aber um file runterzuladen, würde ich nicht WInMX nehmen, sondern Edonkey.
    Da gibt's unter sharedirector.com oder eselfilme.de oder so directe links. Muss man halt a weng suchen (google z.B)
    Für den DVD Player, musst DU eine VCD erstellen. Geht sehr gut mit Nero (Weiß nicht genau mit welcher Version, aber ab 5.5 auf jeden fall). Halt einfach mal die Hilfe durchlesen.

    Gruß
    Baaron

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •