+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bild auf den Kopf stellen

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0

Bild auf den Kopf stellen

Hallo?

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir eine Linse zugelegt, die man vor dem Monitor klemmt. Diese Linse bricht das Licht und und bündelt es wieder (proiziert ein großes Bild an die Wand). Nun ist das Problem, das bei soetwas das Bild am Ende auf dem Kopf ist. In der Anleitung steht, man soll den Monitor auf den Kopfstellen, aber das macht sich mit einen TFT schlecht. Es ist doch viel einfacher, wenn es irgendwo eine Einstellung oder ein Programm gibt, was dies tut. Und wenn ich dann ein Spiel oder Film starte muss das Bild dann auch auf dem Kopf stehen.

Bitte um Hilfe
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Das physikalische Gesetz der Lichtbrechung wirst Du mithilfe einer Software wohl nicht umgehen können.

Euer Ilu

Bomse
    Gast Avatar von Bomse
    Hi,

ich würde schon sagen, dass es geht.

Denn wen ich sein posting lese, dann würde ich meinen, dass er ein prog sucht, mit dem man das Bild vom Monitor auf den Kopf stellt, somit müsste ja dann das projektierte bild auch richtig rum an der wand sein, oder!?

Allerdings kenne ich kein so ein prog.

Gruß Bomse

Thanks
    0
    Genau Bomse! Haargenau so.

Thanks
    0
    Ich habe mir mal ein Scherzprog runtergeladen, was den Desktop auf den Kopf dreht. Nun ist die Frage, wenn ich ein Programm, Spiele oder Film starte, ob das dan auch auf dem Kopf ist. Notgetrunken könnte ich mir auch noch eine 2. Linse holen, die ich dann zusätzlich vor den Monitor klemme und die dreht das dann wieder richtig rum. Wenn jemanden aber trotzdem noch was einfällt. Bin für jeden Rat dankbar.

+ Antworten