Habe bei Jamba gesehen, das es dort das Prog. Wayfinder zu kaufen gibt. Ist wohl immer auf 90 Tage beschränkt. Dachte aber, man bräuchte dafür ne GPRS-Maus fürs Handy !?!?
Hat es schonmal wer getestet?
GROUPGLOBAL
Habe bei Jamba gesehen, das es dort das Prog. Wayfinder zu kaufen gibt. Ist wohl immer auf 90 Tage beschränkt. Dachte aber, man bräuchte dafür ne GPRS-Maus fürs Handy !?!?
Hat es schonmal wer getestet?
GROUPGLOBAL
TRÄUME NICHT VOM LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!
ne das könnte meines wissens nach auch über gprs gehen oder?
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Was ist bitte Wayfinder????
Wenn ich das weiß kann ich ja mal meine liebe Suche benutzen...
Danke..
Kim![]()
Hi,
... wieso gibst du nicht einfach --> Wayfinder <-- in die Forensuche ein... (das ist die mit dem weißen Eingabefeld unten auf der Forenseite...) dann bekommst du 11 Treffer mit gar wunderbaren Antworten...
Regards
Edgar
Hat denn nu schonmal jemand WayFinder ausprobiert? Die 6600 Version die im mIRC herumschwirrt, lässt sich auch auf dem 3650 installieren, wenn man die beiden Dateien erst auf MMC kopiert und von dort aus (zB mit SeleQ) installiert.
Bin auch sehr an Wayfinder interessiert. Ist so eine Art Mapguide bzw. Routenplaner. Gibt es das schon in irgendeiner Group?
Bei Aivanet gibts nun wohl eine gec....... Version!
mal ne Querfrage: Könnte man ne Karte, sagen wir mal von Deutschland, aufs Handy laden? Woher kriege ich die? Dann könnte ich nämlich so den Weg zum Ziel finden.
The knight
Ich dachte Wayfinder wäre ein Prog, wo bereits eine Karte von ganz Deutschland dabei ist und wo du dir offline den Weg berechnen und anzeigen lassen kannst. Also kein Navigationsprog, sondern ein ganz normaler Routenplaner.
Soweit ich weis, ist WAYFINDER sehrwohl ein Navigationsprogramm, das auch per BLUETOOTH GPS navigieren kann!
Such mal bei "e b a y" nach WAYFINDER!
Die Routenberechnung geht meines wissens übers Internet, also online per GPRS!
Gibts denn eine Art Waifinder auch als offlineversion? also wo man ne Karte aufm Handy hat, start und Ziel angibt und das Telefon das selber berechnet ohne GPRS/GPS ???
Hi,
... ja, z.B. Route 66
Regards
Edgar