+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Upload sperren !?

Caro2719
    Gast Avatar von Caro2719

Upload sperren !?

Hallo Ihr Lieben,

eine Freundin sprach mich gestern an und fragte, ob es geht, dass man den Upload sperren kann..da sie nur eine begrenzte Volumenrate hat und der Upload natürlich ziemlich viel schluckt. Ich weiß, dass sowas eigentlich nicht gern gesehen ist, da es ja eine Tauschbörse ist und man da fair sein sollte. trotzdem würde michinteressieren, ob und wie diese Sperre funktioniert. Kann mir das jemand erklären ?
    Danke Caro

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Will sie den Upload nur begrenzen oder ganz sperren?

Euer Ilu

Caro2719
    Gast Avatar von Caro2719
    Hallo Ilu,

naja, am liebsten wohl ganz sperren oder zumindest auf eine bestimmte geringe datenmenge begrenzen, da sie halt nur 2000 MB für down- und upload zur verfügung hat.
    Kannst du mir bzw. ihr da weiterhelfen ?
    Es geht übrigens konkret um Goldesel, aber ich bin da nicht so der Profi und weiß nicht genau, ob das das gleiche wie Emule ist oder nur ein Abzweiger...
    caro

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Erst mal zur Erklärung:

Goldesel ist eine Seite die Downloads anbietet die dann mit Emule gezogen werden.

Wenn der Upload gesperrt wird bekommt sie auch keine credits mehr und mit dem Download klappt dann auch nichts mehr.
    Eine genaue Erklärung der Credits findest du in der Emule faq, in meiner Signatur.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Iluminati
    Wie mein Kollege schon erklärt hat, ist es nicht sinnvoll, den Upload völlig zu sperren. Man kann die Upload-Kapazität in den Einstellungen begrenzen. Dazu ist allerdings zu sagen, dass ein Upload unter 10 auch den Download begrenzt (DL/UL-Ratio).

Euer Ilu

Caro2719
    Gast Avatar von Caro2719
    Hallo,

vielen Dank für Eure Beiträge. Aber ich wüßte halt gern, WIE es funktioniert...ich sehe natürlich, dass es wenig sinn macht, aber trotzdem würde ich gern wissen, wie die Sperre einzustellen ist.
    caro

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Also wenn du den Upload speeren willst dann brauchst du einen Crack.
    Aber wo du den her bekommst das weiss ich jetzt nicht.
    Also Emule direkt untersützt die Möglichkeit natürlich nicht.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Iluminati
    Einstellungen --> Verbindungen.

Euer Ilu

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @Ilu: Selbst damit kann man den Upload auf maximal 1 kB einstellen, aber mit dem geringen Download den man dann noch hat sollte dieser immense Upload trotzdem noch mit der Volumenegrenzung klar kommen. ROFL

+ Antworten