-
violence
Gast
clony xxl 2.0.1.5!
Hi zusammen!
habe volgendes problem:
habe clony xxl 2.0.1.5 bei mir drauf, der erkennt auch den cd key, wenn ich ihn die cd checken lasse, aber wie zum teufel kann ich dann mit den einstellungen anfangen zu brennen?
arbeite damit zum ersten mal!
bitte um hilfe!
thx im vorraus!
-
joshuar
Gast
clony xxl 2.0.1.5
hey violence!
menno,clony xxl ist doch nur dafür da,damit der dir zeigt,was die orginal cd oder irgendeine cd,für kopieschutz hat.man scannt die cd damit ab und merkt sich dann den kopie schutz und danach startet man "profiler"(wieder ein anderes programm).so jetzt wenn du profiler gestartet,kommt es drauf an um was für eine cd sich handelt,wo dieser kopie schutz drin ist.entweder daten cd,audio cd oder andere musst du anklicken....so,wenn du angeklickt hast,suchst du hier den namen von den kopieschutz,was du dir vorhin gemerkt hast raus und klickst einmal drauf.
jetzt müssten auf der rechten seite die einstellungen für dein brenn programm sehen können.......
nun solltest du hier "clone cd exe" anklicken und es sollte eigentlich automatisch zum clone cd wechseln,es sei den,du hast clone cd....
also in großen und ganzen,allein mit "clony xxl" kannst du nix anfangen..
ich würde dir vorschlagen du lädst dir erstmal die zwei sachen ausn netz runter:"ccd4-profiler" und "clone cd 4.2.0.2"
wenn du soweit bist,dann melde dich halt noch mal bei gelegenheit,damit ich dir den rest erzählen kann.. 
MFG
joshuar
-
violence
Gast
jo thx aber clone cd und xxl habe ich drauf! habe halt nur noch nie was von dem profiler gehört! aber die habe ich jetzt auch, das prob ist jetzt nur, dass der profiler nur nen "PROTECT v5" kennt ich aber auf dieser cd nen "PROTECT v5.64" habe! sonst habe ich mich gerade selber duch diese proggies durch geschlagen, aber erst nachdem ich von dem profiler gehört habe!
brauche jetzt nur noch die aktuelle version! nen plan wo ich die her bekomme? ich habe v1.0! hoffe es gibt schon ne neue!
ich danke dir trozdem!
-
joshuar
Gast
profiler........
hi nochmal!
also am besten wäre es,wenn du emule hättest.dort bekommt man jeden mist.....aber wenn net,dann würde ich dir www.chip.de empfehlen.......ansonsten kann ich dir net weiter helfen,sorry..
MFG
joshuar
-
Aufsteiger/in
Kannst es ja auch mal hier versuchen...
By Gex2805