+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Hdd-1

$cH3R4
    Gast Avatar von $cH3R4

Hdd-1

hab mir grad das HDD-1 gekauft.

echt toll.

nur...da is ja ein knopf. und wenn man da lang oben bleibt, kommt die Nachricht "Keine Anrufnamen gespeichert".

1.) Welche Anrufnamen?
    2.) Wie kann ich welche hinzufügen?
    3.) Kann ich den Knopf für andere Funktionen nützen?

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    zu 1.: Das komische Papierteil lesen ,das mit dem Handy geliefert wurde (Anleitung)
    zu 2.: Dito
    zu 3.: Nicht das ich wüßte, Funktionen. Anrufnamen,Sprachbefehle,Anruf annehmen/beenden.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    moin

bei mir wurde leider keine Anleitung mitgeschickt (gebraucht kauf) ... kannst du es mir trotzdem mal so erklären ...

thx dein hanshelm

Aufsteiger/in Avatar von paradoxa

Thanks
    0
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    @ paradoxa

eine Anleitung fürs 6600 wurde schon mitgeschickt
    aber keine fürs hdd-1 .. und da ich die gleich probleme habe wie AlienMaster1 ... bringt mir da die 6600 anleitung nix :-(

hat jemand anders ne Antwort auf AlienMaster1's Fragen ??

thx euer hanshelm

dingelhopper
    Gast Avatar von dingelhopper
    bei Kontakten einen Namen raussuchen -> Optionen -> Anrufname hinzufügen -> Start drücken und dann was sinnvolles rein quasseln - fertig
    dann kann man über diesen "Sprach befehl" die vorher ausgewählte Nr. anrufen

duich
    Gast Avatar von duich

HDD-1 Anleitung

Also folgende Funktionen hat das Teil:

Anrufe annehmen/beenden

Wahlwiederholung

Sprachwahl (Anrufnamen)

Als erstes muss das Teil mal per Bluetooth verbunden und am besten autorisiert werden ich glaub das sollte jeder selbst schaffen. wenn man mal den code vergessen hat einfach das goldene Teil wegschieben und unterm akku steht dann auch nochmal der code

1.) Anrufe annehmen/beenden

Erklärt sich glaub ich von selbst wennst klingelt einfach den knopf auf der seite drücke und hallo sagen.

Am ende des gesprächs nochmal drücken um aufzulegen oder einfach warten bis der andere auflegt dann wird automatisch getrennt.

2.) Wahlwiederholung

Einfach ein Doppelklick auf die Taste an der Seite und die Wahlwiederholung ist aktiviert

3.) Sprachwahl

Wenn Anrufnamen im Tel gespeichert sind einfach ca. 2 sek auf der Taste an der Seite draufbleiben und denn namen sagen und es wird gewählt. Wie Anrufnamen erstellt werden wurde ja schon weiter oben beschrieben.

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen

Wenn man von headseat auf normaltelefon wechseln will einfach das headset ausschalten und am tel weiterreden.

umgekehrt gehts natürlich auch einfach währen des gesprächs headset einschalten und ein paar sek warten wenns nicht funkt vielleicht mal länger auf der taste an der seite draufbleiben dann wird auch verbunden.

So mehr kann das Teil nicht

mfg duich

+ Antworten