Hi leutz
ich hab mal ne frage:
Was könnt ihr mir für Musik für House-Partys empfehlen?
Hi leutz
ich hab mal ne frage:
Was könnt ihr mir für Musik für House-Partys empfehlen?
Also ich spreche aus erfahrung und kann sagen dass auf meinen House-Partys immer Trance ganz gut ankam....
kommt drauf an was für musik die leute hören!!!
Aus Prinzip Hip Hop und trance ich spreche aus erfahrung!!!!![]()
So Stimmungslieder zb: Anton aus Tirol.... oder so.... Wahnsinn, warum schicktst du mich in die Hölle, höllle hölle ....
Hiphop
rnb (mit frauen kann man hier toll tanzen...spreche aus erfahrungen)
Trance
House
So muss ein party sein!!!
Cu VanEleon
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Original von Sphinx84
Häääh! Versteh ich jetzt nicht! Sollte auf ner House-Party nicht auch House laufen???![]()
Hi
... die Frage stelle ich mir auch gerade![]()
naja , wenn ihr meint , dass auf einer House-Party DJ Ötzi oder HipHop gut kommt o_O
Oder redet ihr hier von einer Haus-Party -- dann auf jeden Fall RNB und HipHop, vielleicht auch ein wenig House
hanshelm
Ich lasse meistens einfach nur den PC und WinAmp laufen (Der PC ist mit der Anlage verbunden), es finden sich immer Leute, die sich gerne zwischendurch um die Playlist kümmern. Sag einfach, dass jeder CDs (Am Besten mit MP3s) mitbringen soll und mach dir keinen Stress mehr.
Bei mir läuft größtenteils Metal, Rock und Alternative (z.B. Die Ärzte, Die Toten Hosen, Metallica, Evanescence, Korn, Slipknot, Nirvana, aber auch Alanis Morrisette, Wir sind Helden, Inner Circle, Kate Yanai und Klassiker wie Bryan Adams oder Anouk...). Die Damen schaffen es irgendwie, zu allem zu tanzen.
Später hört man dann plötzlich Lieder von Wolfgang Petry, Rio Reiser oder Klaus Lage, aber das ist mir zu dem Zeitpunkt eh egal.
Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen, dass du von einer Haus-Party sprichst.
/edit: Mir ist klar, dass dieses Thema uralt, und seine Party eh schon längst vorbei ist, aber meine Tipps sind ja nicht nur für seine Party gültig.
lass dein pc an und klick das an auf was du bock hast wenn du dir die lieder selber runterlädst.
MfG
toen71
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.