+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: sl55 frauen handy?

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    sodala, jetzt muss ich auch mal meinen senf dazugeben. ich hatte mal nen n-gage, der war zwar geil zum zocken aber dafür haste so ein riesenteil in der hose dass du nichmehr normal gehn kannst

dann kaufte ich mir das siemens sx1, das war zwar schon besser, handlicher, kleiner und mit kamera aber trotzdem war es irgendwie noch zu groß.

und gestern hab ich mir einfach das siemens sl55 zugelegt (preis 90 euro!!! ) und ich muss sagen das teil is einfach geil!! es kann zwar weniger aber es ist zum glück so klein dass es in der hosentasche locker platz hat. und mit infrarot kann es sogar die ganzen klingeltöne und den restlichen scheiß vom sx1 empfangen *gg*

SL55 rocks!!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Genau der gleiche Handyverlauf wie bei mir Freezokacka.
    Du hattest nicht zufälligerweise davor ein 8210 und ein T68i? :P

Hab für mein SL55 auch etwa soviel bezahlt.
    Wollte es erst nur für am Wochenende benutzen, aber es ist einfach so praktisch und durchdacht, dass ich gar nichts anderes mehr will.
    Schade finde ich nur, dass es kein BT hat.

Das SX1 finde ich noch recht angenehm in der Hosentasche, aber das SL55 ist so klein, dass man es gar nicht mehr spührt.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Urgestein Avatar von freezokacka

Thanks
    0
    @simon on n-gage: nunja davor hatte ich so ein altes sagem handy KLICK!

alter das war so scheiße da kommt mir jetz noch das grauen^^
    wenn du willst können wir ja öfters mal über icq miteinander chatten, ich will mein siemens sl55 voll ausreizen!!

Aufsteiger/in Avatar von NokiaFreaker

Thanks
    0
    Von Xelibri gibts doch eins, das sieht aus wie eine Puderdose und hat glaube ich sogar einen Spiegel oder so, kann mich aber auch in der Marke irren. Gibt auch noch so ein rotes Klappei da kann die Frau den Pillenwecker stellen oder ihre Biometrik berechnen...

Klar mögen die meisten Frauen die kleinen schicken Handys, so z.B. Nokia 8310/6510 oder die meisten Samsung. Aber man sieht auch Männer mit solchen Handys genauso wie ich schon Frauen mit 3650 gesehen habe... Ich finde es gibt einige ganz wenige Handys die exakt für Frauen gemacht sind, aber sonst eher nicht so, Geschmack kann jeder selber bestimmen egal ob Frauenhandy oder nicht...
    S6D Power > Bosch 909 > 3210 > 7110 > 3310 > S35i > 5510 > 6310 > 6510 > 7650 > 6100 > 3650 > .u.s.w. > ME45 > Motorola Razr V3i > Nokia 7610

BlueDuck
    Gast Avatar von BlueDuck
    hallo ich habe selber ein sl55. finde jeder kann eins haben.
    ich sehe zwar selber viele frauen damit.

na und

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12